chrischinger86 Würde perfekt passen, wenn sich Köhn mit der Monster-Parade aus Salzburg verabschiedet.
Aphox Ich wiederhole mich Jahr für Jahr: Dass die Europacup Playoff Spiele noch zur Torjägerkrone dazuzählen ist ein absoluter Vollwitz und passt genau zu dieser Witzliga!
chrischinger86 wrdlbrmpft Ich auch, aber er wohl eher nicht. Mit Schlager/Mantl wird uns der Gesprächsstoff schon auch nicht ausgehen nächstes Jahr.
Forsti37 chrischinger86 Ein bisschen Hoffnung hab ich noch, so einen guten Keeper werden wir wahrscheinlich länger nicht mehr in unseren Reihen sehen 🙁
salzmann Am Ende fehlen der Austria also wirklich die Punkte, die man wegen der finanziellen Probleme abgezogen bekommen hat
chrischinger86 salzmann Am Ende fehlen der Austria also wirklich die Punkte, die man wegen der finanziellen Probleme abgezogen bekommen hat Ist natürlich einerseits ärgerlich, andererseits steht die Austria finanziell halt weiterhin katastrophal da und muss eigentlich froh sein, überhaupt die Lizenz zu bekommen (wenn auch vor der Saison mit einem Punktabzug verbunden).
salzmann Saison unter Jaissle: 2 Niederlagen Saison unter Jaissle: 1 Niederlage 0 Niederlagen in der 3. Saison unter Jaissle. Let’s gooooooo
Aphox chrischinger86 Sehe ich genauso….. die sollen lieber drei Kreuze machen, dass sie nur so eine lächerliche Witzstrafe bekommen haben und überhaupt noch in der Verlosung für einen Internationalen Startplatz sind.
salzmann seas397 und trotzdem 7 Punkte Vorsprung vor dem stärksten Konkurrenten, den wir seit Jahren hatten