aja, Spiel ist ja heute. Gut das ich für 18.00 zur Gartenparty geladen habe. Müssen sich die Gäste halt die ersten 45 Minuten selbst bewirten. Man muss schon Prioritäten setzen.
FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg, Sa. 03.06., 17:00 Uhr
Lol, hatte irgendwie auch den Sonntag am Schirm gehabt. Danke fürs Erinnern
chrischinger86 schade, dass Stejskal keinen Einsatz erhält. Wo ist Benji?
No Stejskal, just Jaissle.
Wer spielt heute auf der 10… Mit Seiwald, maurits und Forson eigentlich 3 8er am Spielfeld….
- Bearbeitet
Fehlt nur noch ein Goalie dann wäre das ne starke Aufstellung (also die Ausfälle gemeint)
- Bearbeitet
salzmann Denk auch. Seiwald linker 8er, Forson rechter 8er und Mau 10er.
Hat er ja bei Liefering auch viel gespielt wenn ich mich noch richtig erinnere.
Langsam würd mich aber schon ernsthaft interessieren wo das Problem zwischen Jaissle und Gloukh liegt. Wenn nun schon Spieler bevorzugt werden, die diese Position schon ewig nimmer gespielt haben. So schlecht hat er sich nicht präsentiert in den bisherigen (wenigen) Auftritten mMn.
Wenn natürlich noch bei Weitem nicht alles aufgegangen ist, war es aber sicher auch nicht so schlecht dass er nun offentsichtlich gar nicht mehr berücksichtigt wird - in der Startelf!
Aphox Langsam würd mich aber schon ernsthaft interessieren wo das Problem zwischen Jaissle und Gloukh liegt. Wenn nun schon Spieler bevorzugt werden, die diese Position schon ewig nimmer gespielt haben. So schlecht hat er sich nicht präsentiert in den bisherigen (wenigen) Auftritten mMn.
Ist doch seit Jahr und Tag so, der hat seine Lieblinge, und die spielen immer, egal ob lädiert, völlig ausser Form oder falsche Position.
Sesko nicht dabei
Bin ich froh, den Typen nie mehr in unserem Trikot zu sehen. Hat er nicht verdient
HunglikeHodor Stimmt schon, aber grad gegen die Austria bei der Spielweise unter Wimmer werden wir viele Räume haben, zumal die Austria die Chance auf Platz 4 wahren will und daher eher all in gehen wird ab einem gewissen Zeitpunkt. Da wäre mMn Gloukh aufgelegt gewesen.
Aber gut, wird auch so gehen
Mal schauen wie es dann am Platz ausschaut.
MrPerfect88 Hat er nicht verdient
Was hat er nicht verdient?
Aphox Stimmt schon, aber grad gegen die Austria bei der Spielweise unter Wimmer werden wir viele Räume haben, zumal die Austria die Chance auf Platz 4 wahren will und daher eher all in gehen wird ab einem gewissen Zeitpunkt. Da wäre mMn Gloukh aufgelegt gewesen.
Auch das hatten wir schon - Unser Spiel am Gegner ausrichten ist Jaissles Stärke nicht.
Forson hat bei Liefering fast ausschließlich Zehner gespielt bzw. oft
Austria ohne Fischer’s Fitz, spannend.
himmlisch1982 Capaldo und Sesko sind erst heute dazugekommen oder?
HunglikeHodor ich weis eh, aber ich will jetzt nicht vor dem Spiel schon so viel nörgeln
Ist mir halt aufgefallen und verwundert mich dann schon ziemlich. Auch wenn es mich eigentlich nicht überraschen sollte.
Herbert-Ayahuaska Rainer Zufall ist großer Austria Fan