Ich sags immer wieder, ich bin immer noch der Meinung, dass man für die Youth League weiterhin den Vorteil nutzen sollte, dass genau diese Mannschaft zusammen (in unseren Fall Liefering) Profifussball spielt. Das war in den letzten Jahren immer so und diese Saison wurde der sogar deutlich jünger, obwohl es sowieso schon ein U19 Kader ist. Von daher machen Spieler die dafür nicht spielberechtigt sind wie Krumrey, Omoregie, Tijani oder Ibertsberger 0 Sinn.
Von daher glaube ich nicht das Krumrey eine weitere Saison bei Liefering spielen wird, da dieser wegfällt und eigentlich auf der wichtigsten Position Spielzeit für den Keeper ,der dann wirklich Youth League spielt, wegnimmt. Wäre doch dumm, wenn einer der die ganze Zeit auf der Liefering Bank sitzt, dann gegen Topteams spielen soll. Am ehesten wird Oelz nebenbei U18 spielen, aber da sind wiederum mit Hamzic und Zawieschitzky deutlich talentiertere, die wiederum keine Spielzeit bekommen würden.
Fazit: Krumrey wird zu 100% der 3te Salzburg Keeper oder wenn schon verliehen. Der Keeper der diese Saison bei Liefering die 1 übernimmt wird dann eben diesen 2 Jahre-Liefering-Torhüter-Rhythmus erfüllen. Toth hat auch nicht ohne Grund die letzten Spiele bei Liefering gespielt, glaube der wird wenn schon (je nachdem ob er gut genug ist) der TW.