LeonLalicGOAT
Wie schon gesagt, bei Ibertsberger hoffe ich auf eine Leihe. Tijani wird bei Liefering Spiele machen, wenn er wieder fit ist, so wie z.B. Okoh. Es wurde schon mal gesagt, dass der Plan ist, dass Spieler zwei Jahre Stammspieler bei Liefering sind, das gilt besonders bei den Keepern. Krumrey sehe ich deshalb weiter bei Liefering und als dritter Keeper bei Liefering. Einen höherklassigeren Leihklub für ihn zu finden, sehe ich als unwahrscheinlich an. Der ließ sich nicht einmal bei Stejskal finden und der hatte vermutlich in seiner Heimat noch eher einen Markt. Ein weiteres Jahr bei Liefering sehe ich jetzt nicht problematisch. Zumal sich kein Toptalent aufdrängt. Toth würde ich abgeben und Oelz als Backup und für die YL halten. Der würde schon Spielzeit bekommen. Dann können auch Hamzic und Zawieschitzky bei der U18 spielen. Toth hat auch nur gespielt, weil Krumrey verletzt war und es im letzten Spiel um nichts mehr ging. Bei ihm sehe ich kein besonderes Potenzial.
Zur Thematik YL: Größtenteils sollte da die selbe Elf spielen, aber ein paar andere Spieler bei Liefering dürfte jetzt auch kein Problem sein, wie diese Saison mit Agyekum, Ibertsberger und Diakite z.B.