deathwing Sportlich wäre das fast schon ein Wunder, 7 Punkte auf Platz 12 ( Horn ) sind schon eine Menge und bei der momentanen Verfassung fällt mir komplett der Glaube das wir mal ne wirkliche Siegesserie hinlegen selbst wenn es im Herbst jetzt nur mehr 2 Spiele sind und die Karten im Frühjahr neu gemischt werden.
ein Anfang wäre schon mal, wenn Cinel nicht dauernd (von außen betrachtet oft grundlos ) die Mannschaft wild zusammengewürfelt aufstellt, sodass sich mal ein gewisser Kern bilden kann.
Das geht aufgrund von Verletzungen (Liefering mittlerweile gefühlt auf KM Niveau in der Hinsicht, warum eigentlich???) natürlich nicht immer, aber im Frühjahr gilt dann aus meiner Sicht “der momentan beste auf der Position spielt”, fertig. Den Eindruck hatte ich als sporadischer Zuseher nicht immer, Betonung auf sporadisch, da gibt es Leute hier, die das besser einschätzen können.
Ich habe aus der Ferne ein bisschen das Gefühl, Cinel will halt allen Spielzeit geben, das kann man im Frühjahr gerne ein bisschen hinten anstellen.