- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Gemma Onur!
Vielleicht freut ihn der Cheftrainer bei uns
Trojanisches Pferd 2.0
Herbert-Ayahuaska Gemma Onur!
Vielleicht freut ihn der Cheftrainer bei uns
Trojanisches Pferd 2.0
chrischinger86 bin mir auch nicht sicher, ob die Kombi Pep&Onur gut passt.
louithefatcat bin mir auch nicht sicher, ob die Kombi Pep&Onur gut passt.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht gut passt. Einmal zu oft “Ja” gesagt, schon ist man im Arsch. Blöd gelaufen.
Ich träume davon (auch wenn ich betonen möchte dass ich beide nicht für die Alleinschuldigen an unserer derzeitigen Misere sehe):
Morgen PK, Pep und BS müssen gehen.
Glasner wird losgeeist aus England und macht uns den Sportdirektor, Roger S. ab sofort neuer Trainer.
chrischinger86 Was meinst du damit?
Einsteiger Glasner wird losgeeist aus England und macht uns den Sportdirektor
Kann mich nur wiederholen, hab aber noch nie eine Antwort bekommen:
Was genau qualifiziert Glasner als SD?
Wenn, dann als Trainer.
Cinel kann doch als Co-Trainer unter Lijnders gar nicht passen mMn, er schaut zu Rangnick herauf, der es sensationell gut macht beim ÖFB und der selbst öffentlich das taktische Geschehen in Salzburg unter Lijnders kritisiert…und dann soll Cinel als Co-Trainer unter Lijnders alles durchwinken und unterstützen, was sein anderer Cheftrainer kritisiert und was auch offensichtlich nicht funktioniert…das ist doch zum Scheitern verurteilt.
Chriti12
Habe eh schon geschrieben, dass das Trainerteam keine Einheit ist und gewisse Dissonanzen wären mit einem einfachen “Nein” statt “Ja” zu verhindern gewesen.
Pep wurde gefragt, ob er Cinel im Trainerteam haben will, er hat dem zugestimmt. Jetzt hat er den Salat. Aber auch das Thema ist natürlich nur eines der ganz vielen Puzzleteile aktuell, die nicht zusammenpassen.
chrischinger86 naja aber gut wenn du einen mitarbeiter hast, der auch kritisiert und nicht zu allem ja sagt! Vorallem wenn das resultat der arbeit nicht passt… oder glaust wir würden besser da stehen wenn cinel nicht co wäre???
FATBEAT naja aber gut wenn du einen mitarbeiter hast, der auch kritisiert und nicht zu allem ja sagt! Vorallem wenn das resultat der arbeit nicht passt…
Ja, findet Pep auch voll super
Herbert-Ayahuaska Was befähigt einen Kloppo als Global Head of Soccer zu fungieren?
Glaube bei manchen Leuten kann man davon ausgehen, dass sie einfach gut sind und in unterschiedlichen Bereichen auch hervorragende Leistungen erbringen können (vor allem wenn sie es in ihrer bisherigen Arbeit schon erbracht haben wie Klopp oder Glasner).
Das Thema rund um Vorerfahrungen, hab ich schon bei der Bestellung von Seonbuchner aufgeworfen, aber den hat zum Beispiel mMn nichts dazu befähigt, SD bei uns zu werden (wo wird man als Akademieleiter auf die Aufgaben eines SD vorbereitet).
Es ist sowieso utopisch, dass Glasner als SD in näherer Zukunft zu uns kommt, aber bei dem würde ich es mir einreden lassen, dass er das Zeug dazu hat ein guter SD zu werden (er hatte ja teilweise selber schon die Position als Sportdirektor inne und außerdem kennt man als Trainer die andere Seite, weiß daher auf was es ankommt mMn)
Die Trainersuche der vergangenen Jahre lief nicht immer erfolgreich, weshalb es jetzt endlich so weit sein soll. Was S04 verhindern will: eine fette Ablöse und ein horrendes Gehalt. Das kann sich der klamme Traditionsverein nicht leisten. Einige Namen wurden schon mit Schalke in Verbindung gebracht, jetzt hat sich DER WESTEN umgeschaut, wer infrage kommen könnte.
Onur Cinel: Elf Jahre lang war Cinel bei den Königsblauen unter Vertrag. Sowohl er als auch viele Fans hatten gedacht, dass er eines Tages Cheftrainer werden könnte. Allerdings bekam er von den Knappen keine Chance, weshalb er 2023 zum FC Liefering nach Österreich wechselte und dort Cheftrainer wurde. Mittlerweile ist er Co-Trainer bei RB Salzburg. Der Vertrag endet im Sommer. Dann könnte Cinel zurück nach Gelsenkirchen kommen und seinen Traum als S04-Trainer beginnen.
salzmann Um Cinel ist es mWn etwas ruhiger geworden in den letzten Monaten. Zuvor war er ja noch ein bissl der kritische Geist als Gegenstück zum Peppi.
Auf den paar Aufnahmen, die ich zuletzt gesehen hab, hat er recht zufrieden und glücklich gewirkt. Ich fänd gut, wenn er bleibt - in welcher Rolle auch immer.
Glücksbringer wird er keiner mehr.
Irgendwie zweifle ich an seinem Impact.
Baba und foi ned!