chrischinger86 und da ist man wieder bei der Diskussion zur Punkteteilung.
Onur Cinel | Co-Trainer
- Bearbeitet
Sich hinterher über einen Modus zu beschweren (wenn er halt mal einen benachteiligt), der in demokratischer Abstimmung durch die Klubs zuvor eingeführt wurde, ist halt mMn recht sinnlos.
Wir haben nun mal den Modus, den die Klubs damals mehrheitlich befürwortet haben. Ich finde den Modus auch fragwürdig, aber will mich nicht daran aufhängen.
chrischinger86 ja eh, aber ich glaube kaum dass ein Verein außer Sturm den Modus gut findet. Dazumals haben halt alle geglaubt sie werden die Nutznießer davon sein.
Hier herinnen war glaub ich (fast) jeder immer dagegen.
Hoffentlich wird der Modus bald gestanzt.
finde ich spannend… und sehr überraschend.
beichler dürfte die jungs überzeugt haben, an der internen meinung in der GF kann es nicht liegen.
- Bearbeitet
hofinger89 an der internen meinung in der GF kann es nicht liegen.
Komisch, wo er doch die Wunschlösung war .
Danke für die insights, schön zu sehen dass in der GF augenscheinlich sehr viel ähnlich gesehen wird wie unter den Fans.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Danke für die insights, schön zu sehen dass in der GF augenscheinlich sehr viel ähnlich gesehen wird wie unter den Fans.
Muss man ja hoffen, sind mittlerweile wieder bei jedem Match auf der Nord
- Bearbeitet
Alles Gute zum Geburtstag Ein gutes Ergebnis gegen Frankreich wäre doch ein großartiges Geburtstagsgeschenk
Alles Gute!
Der erste Co-Trainer, der Europameister und (Klub)Weltmeister in einer Saison wird!
Laut BVB-Star Marcel Sabitzer gebührt dem deutschen Trainerteam der Österreicher ein großer Anteil an der guten Performance des Teams. Natürlich steht dabei Ralf Rangnick als Cheftrainer im Fokus und in der ersten Reihe. Aber auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Niederlande lobte Sabitzer explizit auch Co-Trainer Onur Cinel.
“Ich denke, auch speziell im Spiel mit dem Ball haben wir mit Onur Cinel einen sehr guten Mann da, der uns immer wieder guten Input gibt und Räume aufzeigt, wo wir hinspielen wollen”, sagte Sabitzer über den langjährigen Trainer der Knappenschmiede und bekennenden Schalke-Fan. Auch Rangnick hat ja eine Schalker Vergangenheit. “Daher kann ich nur sagen, dass wir sehr, sehr zufrieden sind mit dem ganzen Trainerteam und wir freuen uns, dass wir mit denen erfolgreich zusammenarbeiten”, meinte Sabitzer.
- Bearbeitet
Er ist noch nicht wieder bei der Hacken oder? Gabs Infos wann er startet?
Raiden123 Warum sollte er hackeln, Seonbuchner tut ja auch nix
HunglikeHodor wer ist das?
HunglikeHodor ich hab nur darauf gewartet
Komplett ist Ende dieser Woche das Trainerteam. Onur Cinel, der bei der Euro als Co-Trainer bei Österreich tätig war, reist am Donnerstag ins Trainingslager nach Saalfelden und nimmt seine Arbeit bei den Bullen wieder auf.
HunglikeHodor
Super, der nächste der onur rumsitzt
Auch Schalkes Ex-U17-Coach Onur Cinel (aktuell Co-Trainer bei RB Salzburg und der österreichischen Nationalmannschaft) oder Knappen-Ikone Raul (Reserve von Real Madrid) werden genannt. Es ist aktuell schwer vorstellbar, dass Cinel tatsächlich ein Kandidat auf Schalke ist.
Gemma Onur!
Vielleicht freut ihn der Cheftrainer bei uns