Also für mich ist ganz klar, warum das so fix vereinbart wurde. Bei Letsch damals war es praktisch dieselbe Situation, nur dass es für ihn eben nicht beschlossene Sache war, dass er nach dem Troubleshooting wieder zurück zu Liefering geht. Dann wollte man jemand anderes als Cheftrainer, Letsch war sauer und ist gegangen.
So hat man jetzt alle Möglichkeiten - man kann sich anschauen, wie Cinel performt, und zusätzlich in der Zwischenzeit nach einem Wunschtrainer suchen.

Dystan Bin mir ziemlich sicher der ist nicht so lange SD wie CF 😉

Und dann kommt Schmadke 🧔

AlexRodriguez
Das stimmt schon, aber der hatte auch keinen Chef neben sich sitzen der merklich angefressen auf einen ist.

Aber jetzt freue ich mich mal auf Cinel
Bin sicher dass er für die 6 Spiele frischen Wind reinbringen wird

Dystan Bin sicher dass er für die 6 Spiele frischen Wind reinbringen wird

Denke ich auch, und falls nicht, dann ist der Kader mehr im Eimer als angenommen. Die sollen sich gefälligst motivieren und die Meisterschaft holen

salzmann

Blumi, nachdem du hier ja sicher mitliest

Ich muss mich schon sehr über dein fachliches Wissen wundern. Die Akademie-Teams gehören - auch wenn sie so heißen, zu Liefering. Nur die ganz Jungen hängen beim FC Red Bull Salzburg dran. Der Beichler-Aufstieg ist also eine rein interne Geschichte!

Grue
      Giphy - Season 3 No GIF by The Lonely Island

Dystan
      Ich werde mit diesen Abkürzungen mich nie anfreunden können. Ich lese ständig Bullshit (BS), Secure Digital (SD) und confer (CF). 🙃

aXXit
      Wer ist das überhaupt? Der scheint ja öfters hier im Forum zitiert zu werden und alles was ich bisher von ihm gelesen habe, ist ziemlich peinlich.

The_Patient Wer ist das überhaupt?

Der war beim Kurier jahrelang für die Salzburg-Berichterstattung zuständig. Irgendwann war er’s dann nicht mehr, hatte ein Burnout und schreibt jetzt nur noch aus Spaß an der Freud - glaub ich zumindest.

Es fehlte an der Einstellung und am Respekt Strubers ggü. Ob Cinel beim Team mehr Gehör findet, wage ich zu bezweifeln! Mmn die falsche Entscheidung…

ecomo Mmn die falsche Entscheidung…

Alternative? (Also wenn du dich gestern - Sonntag - um 19 h noch mit dem kommenden Ex-Trainer fetzt und 17 h später den neuen präsentierst)

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[unbekannt]

Der junge Rose war verkatert (von Klopps Geburtstagsfeier) und ziemlich schüchtern bei seiner ersten PK. 😀

[unbekannt] Man hat ihm damals seinen Urlaub in Marbella(?) nicht bezahlt. Anscheinend deswegen

mmh1 Ist mir bewusst, aber er ist jetzt fix bis Saisonende und wohl, so wie ich SB, einschätze auch nächste Saison Trainer. Also wieder eine Liefering-Halbsaison Lösung. 🥸

p.s.
              Man kann nur hoffen, dass er sich intensiv mit Rangnick austauscht und ausgetauscht hat. Der kann ihm hoffentlich ein paar Tips geben.