Onur Cinel | Cercle Brügge
Blumi, nachdem du hier ja sicher mitliest
…
Ich muss mich schon sehr über dein fachliches Wissen wundern. Die Akademie-Teams gehören - auch wenn sie so heißen, zu Liefering. Nur die ganz Jungen hängen beim FC Red Bull Salzburg dran. Der Beichler-Aufstieg ist also eine rein interne Geschichte!
The_Patient Wer ist das überhaupt?
Der war beim Kurier jahrelang für die Salzburg-Berichterstattung zuständig. Irgendwann war er’s dann nicht mehr, hatte ein Burnout und schreibt jetzt nur noch aus Spaß an der Freud - glaub ich zumindest.
Es fehlte an der Einstellung und am Respekt Strubers ggü. Ob Cinel beim Team mehr Gehör findet, wage ich zu bezweifeln! Mmn die falsche Entscheidung…
- Bearbeitet
The_Patient Oberhaupt der Admira-Ultras
[unbekannt]
Der junge Rose war verkatert (von Klopps Geburtstagsfeier) und ziemlich schüchtern bei seiner ersten PK.
[unbekannt] Man hat ihm damals seinen Urlaub in Marbella(?) nicht bezahlt. Anscheinend deswegen
- Bearbeitet
mmh1 Ist mir bewusst, aber er ist jetzt fix bis Saisonende und wohl, so wie ich SB, einschätze auch nächste Saison Trainer. Also wieder eine Liefering-Halbsaison Lösung.
p.s.
Man kann nur hoffen, dass er sich intensiv mit Rangnick austauscht und ausgetauscht hat. Der kann ihm hoffentlich ein paar Tips geben.
- Bearbeitet
Schaue mir die PK auf Relive an und muss gestehen, dass Cinel mich positiv überrascht hat.
[unbekannt]
Marc Janko Syndrom
- Bearbeitet
Kaerntnerbua oder kommen nur mir ihre posts als überheblich dem gemeinen pöbel gegenüber vor?
Nein