The_Patient Wer ist das überhaupt?

Der war beim Kurier jahrelang für die Salzburg-Berichterstattung zuständig. Irgendwann war er’s dann nicht mehr, hatte ein Burnout und schreibt jetzt nur noch aus Spaß an der Freud - glaub ich zumindest.

Es fehlte an der Einstellung und am Respekt Strubers ggü. Ob Cinel beim Team mehr Gehör findet, wage ich zu bezweifeln! Mmn die falsche Entscheidung…

ecomo Mmn die falsche Entscheidung…

Alternative? (Also wenn du dich gestern - Sonntag - um 19 h noch mit dem kommenden Ex-Trainer fetzt und 17 h später den neuen präsentierst)

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[unbekannt]

Der junge Rose war verkatert (von Klopps Geburtstagsfeier) und ziemlich schüchtern bei seiner ersten PK. 😀

[unbekannt] Man hat ihm damals seinen Urlaub in Marbella(?) nicht bezahlt. Anscheinend deswegen

mmh1 Ist mir bewusst, aber er ist jetzt fix bis Saisonende und wohl, so wie ich SB, einschätze auch nächste Saison Trainer. Also wieder eine Liefering-Halbsaison Lösung. 🥸

p.s.
        Man kann nur hoffen, dass er sich intensiv mit Rangnick austauscht und ausgetauscht hat. Der kann ihm hoffentlich ein paar Tips geben.

Da ich aufgrund der in letzter zeit doch oft gehäuften anzahl lustiger kommentare in dieser facebook- gruppe lese:

Kann es sein, dass diese renate glaubt, sie ist eine vereins- offizielle oder kommen nur mir ihre posts als überheblich dem gemeinen pöbel gegenüber vor?

Kritisieren echt jetzt schon welche Cinel?

Ich bin in keinen FB Gruppen aber ich hätt bisher wenig Kritik gelesen.

Und wenn, worauf begründet sich diese? Einfach nur weils kein Externer wurde?

ecomo Es fehlte an der Einstellung und am Respekt Strubers ggü. Ob Cinel beim Team mehr Gehör findet, wage ich zu bezweifeln! Mmn die falsche Entscheidung…

Wieder mal ein toller Post von dir!
          Im kritisieren bist du 1a, Alternstive Vorschläge gibs nicht…

Tuchel ist ein super gestandener Trainer und trotzdem ist Bayern im popsch!
          Glaubst mit svenson oder marsch wären die nächsten 6 spiele besser?
          Cinel ist nicht ohne grund co vom Rangnik, der hat schon was drauf!
          Ist es zu früh fr salzburg?
          Ja wahrscheinlich, aber jeder andere verein hätte noch größere probleme mit Ersatz, wor zaubern innerhalb von stunden eine dafür qualtitative gute lösung ausm hut.

Glaubst tirol wird geil, wenn da jetzt barisic oder kühbauer übernimmt?

Da ist unsere wahl mit cinel 10mal geiler!

Und jetzt lasst dem mann eine chance, genau wegen solchen negativ Aposteln wie dich, wird er geschützt und geht fix zu liefering zurück! Damit er trotz scheiß zeitpunkt sein gesicht wahren kann.
          Das wäre bei allen externen kandidaten nicht gegangen, deshalb macht das jetzt kaum einer mehr.

Schau zu den bayern, die haben zu lange gezögert und müssen tuchel bis saisonende durchdrucken und müssen hoffen das sie in den cl rängen bleiben…

Man muss halt die Erwartungen realistisch halten. Wir werden jetzt wahrscheinlich Klafu nicht zweimal mit 4-5:0 vom Platz fegen…. es wird sich heuer auch kein Traumkombinationsfußball mehr einstellen.

Was ich mir wünsche ist, dass kurzfristig hinten wieder Stabilität reinkommt. Dass man z.B. Solet und Pavlo wieder zurück ins Boot holt und wieder diese Mords-IV hat, die man noch aus dem Herbst kennt. Dass sich Spieler wie Dedic, Sucic usw. wieder so zeigen, wie wir sie alle schon mal gesehen haben. 100% committed.
            Dazu will ich eine Mannschaft sehen die sich zerreißt und man das Gefühl hat, da ziehen zumindest alle an einem Strang und wollen gemeinsam mit Karacho den Meistertitel holen.
            Und das wir das alles bis zum Sturm-Spiel soweit drinnen haben - denn das wird wohl das letztlich entscheidende Spiel werden.
            Um Struber zu zitieren: Die Basics müssen wieder auf den Platz (und die haben alle Spieler von uns in sich!)

Wenn Cinel das gelingt, spielen wir den Meister ruhig heim - das ist jetzt die Aufgabe. Nicht plötzlich irgendwelche taktischen/spielerischen Wunderdinge zu erfinden.

Alles andere hängt dann ganz stark am neuen Trainer und dem kommenden Transferfenster. Da werden die Weichen gestellt.

Kaerntnerbua

Boah, is des peinlich … und Rechtschreibung komplette Fehlanzeige.

Liebe Renate, gib deine Texte einfach kurz bei ChatGPT ein und bitte um Überarbeitung, dann sind sie wenigstens fehlerfrei. Ein wenig künstliche Intelligenz schadet nie.