https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-trainersuche-fischer-breitenreiter-anfang-id301545678.html

Die Trainersuche der vergangenen Jahre lief nicht immer erfolgreich, weshalb es jetzt endlich so weit sein soll. Was S04 verhindern will: eine fette Ablöse und ein horrendes Gehalt. Das kann sich der klamme Traditionsverein nicht leisten. Einige Namen wurden schon mit Schalke in Verbindung gebracht, jetzt hat sich DER WESTEN umgeschaut, wer infrage kommen könnte.

Onur Cinel: Elf Jahre lang war Cinel bei den Königsblauen unter Vertrag. Sowohl er als auch viele Fans hatten gedacht, dass er eines Tages Cheftrainer werden könnte. Allerdings bekam er von den Knappen keine Chance, weshalb er 2023 zum FC Liefering nach Österreich wechselte und dort Cheftrainer wurde. Mittlerweile ist er Co-Trainer bei RB Salzburg. Der Vertrag endet im Sommer. Dann könnte Cinel zurück nach Gelsenkirchen kommen und seinen Traum als S04-Trainer beginnen.

salzmann Um Cinel ist es mWn etwas ruhiger geworden in den letzten Monaten. Zuvor war er ja noch ein bissl der kritische Geist als Gegenstück zum Peppi.
    Auf den paar Aufnahmen, die ich zuletzt gesehen hab, hat er recht zufrieden und glücklich gewirkt. Ich fänd gut, wenn er bleibt - in welcher Rolle auch immer.

15 Tage später
    17 Tage später

ich bin gespannt, ob er nächste Saison noch im Verein ist. Sein aktueller Vertrag läuft ja mit Ende dieser Saison aus

wieso Vertragsauflösung, wenn der Vertrag doch eh ausläuft? oder wird der Vertrag vorzeitig aufgelöst, damit er jetzt schon zu einem neuen Verein wechseln kann und er auch nicht mehr bei der Klub WM mit dabei ist?

MarcoRBS Fabrizio Romano hat gerade getweetet, dass Salzburg und Cinel sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben, aber der Tweet ist jetzt wieder weg