Auch gut, ab jetzt gibt es keine Trainerdiskussion mehr.
Bis zum nächsten mal.
Im Endeffekt eine logische und unvermeidbare Lösung.
Onur Cinel
- Bearbeitet
Gemma Onur! Teamgeist und Motivaton richten. Dann fahren wir die Meisterschaft ein.
Svensson war wohl eine fette Laola-Ente.
Ultimate84 Jetzt hat er 4 Wochen Zeit
4 Wochen sicher nicht, eher 4 Tage.
Wenn er es in Wochen schafft Schwung und Erfolg ins Team zu bringen sind wir 6-8 Punkte hinter Sturm.
Buscemi hast Recht, hab es korrigiert.
Cinel Bells, Cinel Bells
[unbekannt]
Genau darin liegt auch meine Hoffnung.
Kurzfristig noch alles versuchen um den Titel und vor allem die CL zu retten.
Mittel und Langfristig diese Saison als Schuss vor den Bug nutzen um strategisch die notwendigen Dinge ins Lot zu bringen.
- Bearbeitet
Ultimate84 Dein Post könnte von mir stammen
Grande @Ultimate84
An Gestik und Mimik von BS und SR konnte man mMn so einiges ablesen was die Trennung von GS und die Gespräche darüber betrifft
Pippo erzähl mehr
- Bearbeitet
kernoeljunkie Ich weiß NULL, aber ich bin sicher, dass nicht alles so Gentlemen-Like gelaufen ist in den letzten Tagen bzw. Wochen
Wenn ich BS mittlerweile höre, kommt in mir das Gefühl hoch, der muss sagen was ihm irgendjemand vorgibt - kann mich auch täuschen
Im Grunde kommt es mir so vor:
Die Spieler haben jetzt mal “ihr Problem” entsorgt und sie wissen, mit wem sie es jetzt zu tun haben werden.
Es sind 6 Spiele = Durch das Ablaufdatum von Cinel, wissen die Spieler, dass sie sich voll reinhauen können, egal wie gut/schlecht sie mit Cinel können.
Cinel wird wohl kein völlig Blinder sein.
Für mich liegt jetzt jedenfalls viel mehr Verantwortung am Team und den Einzelspielern.
- Bearbeitet
Ultimate84 Vergessen darf man nur nicht, dass der bei Liefering auch eine halbe Saison gebraucht hat, bis das Werkl in Schwung kam. Jetzt hat er 4 Wochen Zeit, eine komplett verunsicherte Truppe wachzurütteln.
Nachtrag: 6 Tage, in 4 Wochen ist es zu spät.
Vergessen darf man halt auch nicht, dass der Kader in Liefering jedes Jahr neu gewürfelt wird. Zudem ist da die Zielsetzung eine andere. Im Kampf um die Meisterschaft wird er kaum mehr rotieren als notwendig.
Sein bereits geplanter Schritt zurück hilft ihm zusätzlich, so paradox das klingt (siehe dazu auch Tuchel im Februar). Er braucht sich nicht darum scheren alle Spieler für sich zu gewinnen, muss auch auf keine Vertragssituationen Rücksicht nehmen. Trainingsleistung zählt und wer mitzieht, der spielt.
Die guten Phasen in den schlechten Spielen geben mir die Hoffnung, dass sich die Misere unter anderer Führung schnell beheben lässt. Die individuelle Qualität ist ja unbestritten da.
Pippo meinem Eindruck nach hatte er zunehmend Schwierigkeiten Berufliches und Privates zu trennen und hat jetzt den nötigen Realitätscheck bekommen.