Man muss halt die Erwartungen realistisch halten. Wir werden jetzt wahrscheinlich Klafu nicht zweimal mit 4-5:0 vom Platz fegen…. es wird sich heuer auch kein Traumkombinationsfußball mehr einstellen.
Was ich mir wünsche ist, dass kurzfristig hinten wieder Stabilität reinkommt. Dass man z.B. Solet und Pavlo wieder zurück ins Boot holt und wieder diese Mords-IV hat, die man noch aus dem Herbst kennt. Dass sich Spieler wie Dedic, Sucic usw. wieder so zeigen, wie wir sie alle schon mal gesehen haben. 100% committed.
Dazu will ich eine Mannschaft sehen die sich zerreißt und man das Gefühl hat, da ziehen zumindest alle an einem Strang und wollen gemeinsam mit Karacho den Meistertitel holen.
Und das wir das alles bis zum Sturm-Spiel soweit drinnen haben - denn das wird wohl das letztlich entscheidende Spiel werden.
Um Struber zu zitieren: Die Basics müssen wieder auf den Platz (und die haben alle Spieler von uns in sich!)
Wenn Cinel das gelingt, spielen wir den Meister ruhig heim - das ist jetzt die Aufgabe. Nicht plötzlich irgendwelche taktischen/spielerischen Wunderdinge zu erfinden.
Alles andere hängt dann ganz stark am neuen Trainer und dem kommenden Transferfenster. Da werden die Weichen gestellt.