salzmann Einfacher wird es mit der Ligakonstellation sicher nicht oben mit zu spielen. Denke aber das es die Erwartungshaltung vieler ist da dabei zu sein. Leichter wird es wohl sicher nicht. Da wartet auf Cinel schon ne ordentliche Challenge. Zudem muss man natürlich schauen wie groß der Umbruch sein wird und ob die Nachrücker sich schnell an den Erwachsenenfussball gewöhnen.
Onur Cinel | Co-Trainer
Herbert-Ayahuaska Wenn Cinel erfolgreich ist, wird er in 1-2 Jahren eh für die 1er-Mannschaft in der Verteilung sein
Dasselbe haben wir vor gar nicht so langer Zeit auch über Ingolitsch geschrieben
Salzburg Deutsche Trainer
Cinel ist wohl die bestmögliche Lösung.
Cinel ist geil, da er zwar aus dem nachwuchs kommt, aber hat sich schon als co im national Team sehr wohl mit erwachsenen bewiesen!
Und da RR ihn ja auch im nt team haben wollte ist ja auch ein positiver beweis das er sehr gefragt ist
Zur Ergänzung: Wagner hat heute bestanden
DerLord Dasselbe haben wir vor gar nicht so langer Zeit auch über Ingolitsch geschrieben
nicht mit meinem Account
- Bearbeitet
mbonheur Durchfallquote ist recht niedrig oder?
Kommt drauf an, im Südostasien-Urlaub ist meine Durchfallquote zB. meistens recht hoch.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Touristenfalle Street food?
salzmann Peter Schöttel mausert sich mittlerweile auch ganz schön. Brav die Pressetexte verlesen und sich sonst schön ruhig verhalten, wenn die Erwachsenen arbeiten
- Bearbeitet
Aphox (bin ja gespannt ab wann das Gemecker aus Wien losgeht, dass aufgrund der Querverbindungen zum ÖFB ja jetzt die Salzburg-Spieler total bevorzugt werden
)
Hat ja gar nicht so lang gedauert wie ich dachte:
Aber dass der Erzrapidler Schöttel schon ewig beim ÖFB herumwerkt, das ist natürlich kein Problem
Cinel spielt eine super Saison und beerbt Jaissle nächsten Sommer. Wagner übernimmt dann bei Liefering.
mbonheur Touristenfalle Street food?
Nicht mal. Hab doch schon einige ECTS beim Reisen gesammelt, möcht ich meinen, und vorsichtshalber auf Street Food, Leitungswasser-Eiswürfel und solche Späße verzichtet, aber trotzdem immer wieder den flotten Otto gekriegt. Manchmal hast a Pech.
Aphox Extra grauslicher Text.
- Bearbeitet
Und selbst wenn es so wäre, wo wäre das Problem? Als Zuschauer soll er doch bei steigenden Leistung zufrieden sein, letztendlich ist in der Politik auch alle Korrupt oder voll mit “Freundlwirtschaft”, trotzdem geht es uns auf dieser Welt so gut wie fast nirgends. Soweit es nicht der Grund zum kompletten Absturz ist kann man wenig machen, letztendlich kann man nie einen Verband komplett neutral halten, da immer irgendwo Trainer, Spieler oder was auch immer bei irgendeinen Verein ist oder war.
- Bearbeitet
Es gab auch Leute, die haben sich noch vor dem ersten Spiel von Marcel Koller im ORF zu einer heute fast schon legendären Runde zusammengesetzt und den neuen Teamchef sofort angezählt, bevor er überhaupt seine Arbeit aufnahm.
Und Koller hatte davor keine Verbindung mit irgendeinem Klub in Österreich. Fazit: Man kann nie 100 Prozent der Leute zufriedenstellen.