Also ich glaube auch im 433 wird ratkov seine probleme haben! Passqualität ist beschränkt.
Pressing skills beschränkt
Er ist nur stark wenn der ball hoch in strafraum kommt.
Da er der einzige kopfballstarke ist, denke ich nicht das pep ein spiel über die flanken forcieren will.

Denke seine stärken kommen auch bei pep ned besser zur entfaltung!

Wie gesagt ich glaube wenn ms behalten, dann ist das roko, weil er technisch stärker ist und im passspiel und bei spielintelligenz mehr verständnis gezeigt hat.

Denke ratkov müsste man bei unserer spielanlage nicht nachtrauern

12 Tage später

Von Ratkov erwarte ich mir jetzt eigentlich, dass er endlich zeigt was er kann.

@“pascalp1933”#p578959 der hat gestern ganze 6 Minuten gespielt. Er hatte ja auch kaum Zeit sich zu zeigen

16 Tage später

https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/7-rangers-transfer-headlines-marco-29652718

Petar Ratkov
The RB Salzburg attacker has been named as a target on social media but that tells only half the story. Represented by the same agency as Borna Barisic, the striker was spoken about by Rangers before he moved to Austria back in 2023. No contact has been made since.

4 Tage später

mbonheur
Direkt vorm Haus der Natur oder war er doch mit ein paar Freunden im Szene Lokal? 😉

The_Patient war er doch mit ein paar Freunden im Szene Lokal? 😉

Schaut so aus als gäbe es dort spannende Sachen zu kaufen 👨🏻

mbonheur Da visualisiert träumt er gerade wie er morgen gegen Twente dem Daghim den Assist liefert

Er wird sich nur wundern, weil am Montag um die Zeit dort viel weniger los ist als Freitag und Samstag 😁