https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/7-rangers-transfer-headlines-marco-29652718

Petar Ratkov
The RB Salzburg attacker has been named as a target on social media but that tells only half the story. Represented by the same agency as Borna Barisic, the striker was spoken about by Rangers before he moved to Austria back in 2023. No contact has been made since.

4 Tage später

mbonheur
Direkt vorm Haus der Natur oder war er doch mit ein paar Freunden im Szene Lokal? 😉

The_Patient war er doch mit ein paar Freunden im Szene Lokal? 😉

Schaut so aus als gäbe es dort spannende Sachen zu kaufen 👨🏻

mbonheur Da visualisiert träumt er gerade wie er morgen gegen Twente dem Daghim den Assist liefert

Er wird sich nur wundern, weil am Montag um die Zeit dort viel weniger los ist als Freitag und Samstag 😁

mbonheur
    Heut hat er mir richtig getaugt der Hydrant da vorne.
    Super Einsatz, gar net schlechte Abschlüsse
    Weiter so

GehtdiNixau ich auch nicht, aber mit Kickern um ihn herum, denen man gewisse Freiheiten zugesteht, schaut das trotzdem besser aus als letzte Saison. Paar mal war er schon auch ganz gut eingebunden und es war sein erstes Spiel in der Rolle jetzt in einem Pflichtspiel.

Als 1er Stürmer brauche ich ihn maximal vs. Altach, Tirol oder Sturm Graz, aber heute war das schon sehr in Ordnung finde ich.
      Darauf kann man aufbauen, gerne gleich gegen BW Linz.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 auch nicht, aber mit Kickern um ihn herum, denen man gewisse Freiheiten zugesteht, schaut das trotzdem besser aus als letzte Saison.

Man stelle sich vor, du hast da mitten drin einen Knipser, der die unzähligen Hereingaben eiskalt verwandelt.

aXXit Man stelle sich vor, du hast da mitten drin einen Knipser, der die unzähligen Hereingaben eiskalt verwandelt.

ich finde, die Hereingaben waren bis auf die eine von Nene nach dem Corner nicht so präzise, dass da jemand anderer einen Haufen Tore gemacht hätte.
          Aber vielleicht liegts an Ratkov, der falsche Laufwege hat 😉

Ultimate84 die Hereingaben waren bis auf die eine von Nene nach dem Corner nicht so präzise,

klassische Ulmer-Wuchtln eben.