__MeinVerein17 Gegen Dornbirn und dem GAK waren BEIDE im Kader und auch im Einsatz.
#21 Petar Ratkov
Ratkov ist aktuell unser einziger 9er im Kader und dennoch spielt ein umfunktionierter 8er Mittelstürmer.
deathwing Dennoch wird Pep schon seine Gründe haben warum Ratkov fester Bestandteil eines jeden Spieltagkaders bis jetzt war
Weil man von der Bank einen guten Blick aufs Feld hat? Weil er unser einziger ST ist? Weil er Mitleid hat? Mir fallen viele Gründe ein, wieso er immer im Kader ist, leider nicht so viele, wieso er in unserem neuem System überhaupt spielt
Ein Remis gab es in Puch, wo Heimo Pfeifenberger Topkandidat als neuer Cheftrainer ist. Salzburgs Jahrhundertfußballer sah wie Red Bull Salzburgs Stürmer Petar Ratkov und Ex-Kapitän Alexander Walke, wie die Tennengauer Hausherren gegen Eugendorf einen Traumstart hinlegten
Gute Statistik. Gutes Kopfballspiel. Gute Arbeitsmoral. Gutes Ablegen. Starke Assists.
Aber das Aufbauspiel erinnert mich an die 1. Gymnasium. Wenn du 3 Spieler ausspielst und dann einen Doppelpass mit einem versuchst und der schiesst dir den ins Lehrerzimmer.
Bitte als Backup behalten. Aber dringend nachbessern im Sturm.
salzmann hat das Spiel nicht gesehen haut aber einen Huldigungstweet raus. Man muss Twitter und seine “Experten” einfach lieben.
- Bearbeitet
Konate ist in Summe wohl der bessere Spieler, aber in der aktuellen Ausrichtung ist Ratkov der viel geeignetere MS.
Ich denke, das kann man nach den beiden Spielen vs. Hartberg sagen.
Der riesen Goalgetter wird er in meinen Augen eher nicht mehr, aber als Zielspieler hat er in der Form schon seine Berechtigung im Kader und die Ablagen waren mitunter ziemlich geil gestern.
Weiter so!
Ultimate84 aber als Zielspieler hat er in der Form schon seine Berechtigung im Kader und die Ablagen waren mitunter ziemlich geil gestern.
Genau das. Er mag eher so der Spielertyp “Bahnschranken” sein, aber er haut sich rein, legt ab und ist recht gut anspielbar. Viel mehr will ich im Moment auch gar nicht sehen von ihm.
Ist auf jeden Fall gut ins Spiel eingebunden gewesen in den letzten beiden Partien gegen Hartberg.
Sogar besser im Kombinationsspiel als Konate. Dazu macht er Räume für andere frei und mit etwas mehr Selbstvertrauen und Abschlussglüvk geht sicher auch der eine oder andere rein.
Als 1er Stürmer zu schwach, aber als Backup und Alternative auf der Bank in der Form definitiv geeignet.
bitte verschenken, danke
Selten so ein schlechten Stürmer bei uns gesehen
- Bearbeitet
Keine Ahnung was hier in diesem Forum irgendjemand von euch in dem gesehen hat aber er und Simic sind die mit Abstand sinnlosesten Personen in unserem Kader die wir jemals hatten / haben
pascalp1933 Simic war im Gegensatz zu Ratkov wenigstens phasenweise stark und man konnte das Potenzial sehen. Bei Ratkov seh ich ehrlich gesagt gar nix.
Der ist eigentlich nur in der Luft gut und sogar dort wird er von den 10cm kleineren IVs abgezogen.
Boghossian vibes.
Leider wahr