salzmann mbonheur https://www.krone.at/3928152 hat gestern laut Krone im Training gefehlt. Ebenso Kawamura, der eigentlich nach der LĂ€nderspielpause wieder fit sein sollte
ReinhardS mbonheur kann nur das sagen was er mir persönlich gesagt hat und da hat er davon gesprochen jetzt wieder einzusteigen
Dystan salzmann der eigentlich nach der LĂ€nderspielpause wieder fit sein sollte Wurde gesagt welche LĂ€nderspielpause gemeint war? đ
Bulli13 Mellberg muss ja noch unfassbar lang ausfallen, wenn der selbst mit KrĂŒcken nicht wirklich gehen kann. Sieht richtig richtig komisch aus.
Santos_FC Forsti37 Was ja zur Aussage ânach der LS Pauseâ gepasst hĂ€tte, aber jetzt noch mit KrĂŒcken, da kann man nur hoffen, dass er bis zur Winter Vorbereitung fit wird, GSD haben wir eh ChaseâŠ..
salzmann https://www.krone.at/3951201 Inzwischen sollte der Sohn von Olof Mellberg (117 LĂ€nderspiele) wieder fit sein, doch â und jetzt wirdâs richtig bitter â er zog sich wĂ€hrend seiner Reha erneut eine Verletzung zu. Eine Muskelblessur im Oberschenkel prolongiert die Zwangspause des 19-JĂ€hrigen! Zuletzt war er auf KrĂŒcken angewiesen, ein baldiges Comeback ist nicht zu erwarten.
redpack Das 80 Mal fÀllt jemand LÀnger aus oder haut sich bei der Reha was zusammen. Top Med Abteilung - Gratulation. BestÀtigt nur, dass hier massiv die Freundalwirtschaft zugegen ist. Von Thalgau bis Tief in den Verein.
Ultimate84 Dass sich jemand wĂ€hrend der Reha verletzt, wĂŒrde ich, ohne Details zu kennen, aber nicht direkt und zwingend der medizinischen Abteilung umhĂ€ngen. Passt natĂŒrlich ins Bild, aber ich wollte es nur einfach der Fairness halber anmerken.
AlexRodriguez Ultimate84 Ich wĂ€r jetzt laienhaft schon der Meinung, daĂ die medizinische Abteilung die Reha mindestens begleitet oder? In Summe passtâs halt echt ins Bild und wie lange unsere Kicker jedes Mal ausfallen ist einfach unfassbar. Und gefĂŒhlt dauert bei jedem der GesundungsprozeĂ teilweise deutlich lĂ€nger als vorgesehen.
chrischinger86 Mellberg soll verlĂ€ngern John Mellberg verlĂ€ngert seinen Vertrag bei RB Salzburg. Die offizielle Bekanntgabe wird in KĂŒrze erwartet.