Bulli13 Mellberg muss ja noch unfassbar lang ausfallen, wenn der selbst mit Krücken nicht wirklich gehen kann. Sieht richtig richtig komisch aus.
Santos_FC Forsti37 Was ja zur Aussage “nach der LS Pause” gepasst hätte, aber jetzt noch mit Krücken, da kann man nur hoffen, dass er bis zur Winter Vorbereitung fit wird, GSD haben wir eh Chase…..
salzmann https://www.krone.at/3951201 Inzwischen sollte der Sohn von Olof Mellberg (117 Länderspiele) wieder fit sein, doch – und jetzt wird’s richtig bitter – er zog sich während seiner Reha erneut eine Verletzung zu. Eine Muskelblessur im Oberschenkel prolongiert die Zwangspause des 19-Jährigen! Zuletzt war er auf Krücken angewiesen, ein baldiges Comeback ist nicht zu erwarten.
redpack Das 80 Mal fällt jemand Länger aus oder haut sich bei der Reha was zusammen. Top Med Abteilung - Gratulation. Bestätigt nur, dass hier massiv die Freundalwirtschaft zugegen ist. Von Thalgau bis Tief in den Verein.
Ultimate84 Dass sich jemand während der Reha verletzt, würde ich, ohne Details zu kennen, aber nicht direkt und zwingend der medizinischen Abteilung umhängen. Passt natürlich ins Bild, aber ich wollte es nur einfach der Fairness halber anmerken.
AlexRodriguez Ultimate84 Ich wär jetzt laienhaft schon der Meinung, daß die medizinische Abteilung die Reha mindestens begleitet oder? In Summe passt’s halt echt ins Bild und wie lange unsere Kicker jedes Mal ausfallen ist einfach unfassbar. Und gefühlt dauert bei jedem der Gesundungsprozeß teilweise deutlich länger als vorgesehen.
chrischinger86 Mellberg soll verlängern John Mellberg verlängert seinen Vertrag bei RB Salzburg. Die offizielle Bekanntgabe wird in Kürze erwartet.
Plumbs Hoffentlich wird die Verletzung nicht verlängert 🤯 Good news!!! 👍️ Ich würde John so gerne mal länger in der Startelf sehen 🙏 💪
chrischinger86 Das ist der gesamte Text von Daniel Kristofferson John Mellberg ist von mehreren schwedischen Spitzenklubs umworben worden. Laut Informationen von Sportbladet verlängert der Innenverteidiger nun seinen Vertrag mit RB Salzburg , was voraussichtlich bald offiziell bestätigt wird. John Mellberg stand bereits zuvor bei mehreren Allsvenskan-Klubs auf dem Wunschzettel, darunter IFK Göteborg, AIK und Djurgården, die vor der letzten Saison bezüglich der Situation des Spielers konsultiert wurden. Mellberg hat acht Einsätze für RB Salzburg absolviert und gab im vergangenen Herbst sein Debüt in der Champions League, als die Mannschaft gegen Sparta Prag ausschied. Der 19-Jährige verlängert nun auch seinen Vertrag beim österreichischen Klub. Wie Sportbladet erfahren hat, haben sich die Parteien auf einen neuen Vertrag geeinigt, und die Verlängerung dürfte in Kürze offiziell werden, sofern nichts Unvorhergesehenes passiert. https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/GxlO0l/avslojar-eldar-abdulic-aktuell-som-assisterande-tranare-i-hammarby
Alerion wer braucht einen SD wenn er Reiter hat 👨 freut mich, soll bitte sobald er fit ist direkt Rasmussen ersetzen. Jetzt nur hoffen, dass Reiter keine 2 Millionen AK eingebaut hat
Elvis_Presley_68 Good News 👍 Künftig eine 3er Abwehr mit Mellberg links, Gadou zentral und Schuster rechts. Dazu Krätzig LA und Trummer RA. Und davor als 6er Diabate. Das wär schön 🙏
HunglikeHodor Seh die Push-Meldung, denk mir geil, ein neuer SD oder Letsch ist weg, aber das ist auch ganz ok.