#36 John Mellberg
Freu mich schon auf die DebĂŒts von Diakite, Diabate und Co. unter Pep
Im Onlineshop kann man sich noch immer das Trikot mit 36 - Omoregie beflocken lassen
https://www.redbullsalzburg.at/de/kader/john-mellberg
er steht jetzt im Kader auf der Homepage
So viele NeuzugÀnge
- Bearbeitet
mbonheur wobei jetzt wird es schon durchgehend grau und weiĂ bei mir
Wirst du etwaâŠ.. Alt?
Ich fand ihn ehrlich nicht soo schlecht und ob HZ2 mit Diambou als RV die bessere Variante war, ich weiĂ es nicht. Wenigstens ist er in die ZK gegangen. Dass er ein bisschen ĂŒberfordert war, liegt in der Natur der Sache, aber remember Hinteregger gegen Juve. Das wird ein Guter
mbonheur Völlige Zustimmung, der hat wenigstens den Kampf angenommen, tw. ĂŒberhart aber lieber so wie garnicht.
Dass er so kritisch gesehen wird, bei der Unkeistung die bspw. eine Dedic gebracht hat, ist irgendwie klassisch Slazburg.
FĂŒr mich steht sowieso fest dass das gestrige Grundproblem im Mittelfeld gelegen ist, die Verteidigung war dann quasi leidtragend.
HunglikeHodor FĂŒr mich steht sowieso fest dass das gestrige Grundproblem im Mittelfeld gelegen ist, die Verteidigung war dann quasi leidtragend.
Die Verteidigung war gestern nicht in der Lage, die UnzulÀnglichkeiten aus dem Mittelfeld aufzufangen.
mbonheur Dass er ein bisschen ĂŒberfordert war, liegt in der Natur der Sache, aber remember Hinteregger gegen Juve. Das wird ein Guter
jo, kann man so sehen.
Man kann Spieler auch verheizen, gestern war das fĂŒr mich so ein Fall.
Was anderes wÀre es gewesen, wenn Mellberg nach BW Linz noch mal gespielt hÀtte, aber da war er völlig weg vom Fenster und dann bringt man ihn genau in der Partie.
Perspektivisch sehe ich ihn ĂŒbrigens trotzdem primĂ€r als LIV und nicht als LV.
- Bearbeitet
Ich wĂ€re ja wirklich gerne MĂ€uschen gewesen bei der Entscheidung, Mellberg gegen Rapid 90 Minuten auf die Bank zu setzen. Grad fĂŒr solche Spieler ist doch jede Pflichtspielminute am Feld wichtig und auch wenn es jetzt schon wieder ĂŒber 2 Wochen her ist, hĂ€tten ihm diese Minuten sicherlich gut getan. Anstatt dessen stellt man den völlig indisponierten Mau dahin, der das ja nachweislich nicht spielen kann (gut, Pep hat ihn dort wsl. noch nie gesehen).
Entweder vertraue ich dem Spieler, dann stelle ich ihn auf, oder nicht. Dann hĂ€tte ich hier aber noch nachrĂŒsten mĂŒssen.
Trotzdem hab ich es total verstanden, dass man ihn gestern runtergenommen hat. Nicht wegen seiner Leistung an sich, oder seinem Einsatz, der war mMn nÀmlich vorbildlich. Aber der stand sowohl bei den Fans als auch beim Schiri schon ganz deutlich auf der Liste. Und ich bin mir sicher, dass er sich mit einer gelben Karte dann RICHTIG schwer getan hÀtte bzw. hat er auch nach der deutlichen Ermahnung des Schiris schon ein bisschen nervös agiert.
Ich halte aber extrem viel von ihm und hoffe, dass er gegen Tirol wieder am Platz steht. Ich erinnere mich nÀmlich auch an 2-3 Situationen die er extrem souverÀn und abgeklÀrt gelöst hat.