AlexRodriguez Die fixierten Heimspiele sind alle sonntags um 17 Uhr. Wieder mal ein Leckerbissen für Fans, die nicht ums Eck wohnen.
ReinhardS vorallem sind die ersten Runden noch vor der CL und da wären halt Samstagsspiele für die Fans von weiter weg echt mal wichtig gewesen… während der CL ist es ja dann eh klar das man SO spielt aber vorher hätte ich auf einigen SA Spielen gehofft.
Scoiattolo ReinhardS Es ist vor Dienstag Champions League Spielen sogar der Gegenteil der Fall das sicher samstags gespielt werden muss. Je nach dem wie viele österreichische Teilnehmer für die EL bzw. ECL qualifizieren werden wir im Herbst sehr oft samstags spielen.
himmlisch1982 Scoiattolo cool, somit an Spieltag 1 live in Altach und da ich ab da Urlaub habe kann ich auch das Heimspiel gegen Tirol schauen gehen 👍👌🤩
tommtomm NurderFCS Mantl 1er Goalie Bledsinn … wie würd’s denn bitte ausschauen, wenn der Alex in der Mitte sitzen tät.
Aphox salzmann WooooooW ok! Er darf das 😃 Aber warum mach ich so ein Mannschaftsfoto wenn nicht mal alle da sind? 😃 Eigentlich komplett sinnlos? 😃
salzmann Aphox Aber warum mach ich so ein Mannschaftsfoto wenn nicht mal alle da sind? 😃 Eigentlich komplett sinnlos? 😃 weil der Termin glaub ich von der Liga vorgegeben ist