HunglikeHodor chrikue vielleicht solltest Du die Haube runternehmen. Jetzt hab ich kurz gebraucht um ehrlich zu sein. 😂
Felix_09 himmlisch1982 Was wäre, wenn wir für den Verbleib von Andi Ulmer eine Petition starten? Ich zumindest hoffe, dass er seine Karriere auch bei uns beendet.
tommtomm Felix_09 Erstens hat man bei Juno gesehen, was das bringt - nämlich gar nix. Und zweitens will der Andi ja noch spielen. Der hängt, wenn es gesundheitlich passt, sicherlich eine Saison irgendwo dran.
mtbulle Denkt ihr wirklich, dass der Auswärtssektor in Graz nicht so voll wird? Das ist doch das Auswärtsspiel schlechthin.
mmh1 mtbulle ich glaube nicht, dass über 1.200 Salzburger nach Graz kommen werden. Dazu fehlt jeglicher Hype.
himmlisch1982 mtbulle für die ganzen Kids bei uns ist doch 17 Uhr auswärts nicht möglich, müssen sie doch entweder schon um 20 Uhr im Bett sein oder haben am nächsten Tag Kindergarten, Volksschule 🧔♂️🤣
Felix_09 mtbulle Da das Spiel am Ostersonntag stattfindet, werden sicher viele irgendetwas mit ihren Verwandten unternehmen. Außerdem ist Graz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für viele deutlich schwerer zu erreichen als z.B. Linz oder Wien.
Raiden123 mtbulle p+r murpark kostet ca. 10 eur. Zu Fuß bist du da gleich beim Stadion Oder du kannst über den Verein eine Einfahrtsgenehmigung für dein Kennzeichen direkt zum Awaysektor anfragen.
chrikue himmlisch1982 Am Ostersonntag können sie nur kommen, wenn sie wirklich alle Osternester gefunden haben.
ecomo salzmann Satzbaustein 57, Medienagentur Dampf & Plauderer: “Die Entwicklung der Liga geht in eine gute Richtung.” Sieht man an der 5-Jahres Wertung BS. 🥴
HunglikeHodor salzmann ja Bernie, sieht man international eindrucksvoll wie super sich unsere Liga entwickelt. 🧔
mtbulle ecomo Wenn er sagen wollte „die Liga wurde spannender“ gebe ich ihm recht, aber so ist die Aussage nicht wirklich belegbar, eher im Gegenteil.
Randall_Raynes Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Am Ende der Saison steht fest ob wir Meister sind