Felix_09 mtbulle Da das Spiel am Ostersonntag stattfindet, werden sicher viele irgendetwas mit ihren Verwandten unternehmen. Außerdem ist Graz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für viele deutlich schwerer zu erreichen als z.B. Linz oder Wien.
Raiden123 mtbulle p+r murpark kostet ca. 10 eur. Zu Fuß bist du da gleich beim Stadion Oder du kannst über den Verein eine Einfahrtsgenehmigung für dein Kennzeichen direkt zum Awaysektor anfragen.
chrikue himmlisch1982 Am Ostersonntag können sie nur kommen, wenn sie wirklich alle Osternester gefunden haben.
ecomo salzmann Satzbaustein 57, Medienagentur Dampf & Plauderer: “Die Entwicklung der Liga geht in eine gute Richtung.” Sieht man an der 5-Jahres Wertung BS. 🥴
HunglikeHodor salzmann ja Bernie, sieht man international eindrucksvoll wie super sich unsere Liga entwickelt. 🧔
mtbulle ecomo Wenn er sagen wollte „die Liga wurde spannender“ gebe ich ihm recht, aber so ist die Aussage nicht wirklich belegbar, eher im Gegenteil.
Randall_Raynes Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Am Ende der Saison steht fest ob wir Meister sind
Patz026 Ich glaube btw, dass wir schon ziemlich bald und easy auch diese Saison als Meister feststehen werden 😊
Ultimate84 Patz026 Ich glaube btw, dass wir schon ziemlich bald und easy auch diese Saison als Meister feststehen werden 😊 wenn wir in Graz gewinnen, glaube ich das auch. Bis dahin bleibe ich vorsichtig pessimistisch 🧔
Patz026 Ultimate84 wir gewinnen 2 mal gegen die schwoazn und dann kannst as eh kübeln. Mmn kommen wir grad in Form. Bzw unsere Schlüsselspieler Da is es auch egal, dass wir an schwindligen Trainer ham
salzmann https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zum-grunddurchgang-2023-24-sturm-extrem-stark-bei-standards/
Raiden123 salzmann fast die Hälfte der Sturmtore sind Standarts und ein weiteres Viertel Weitschüsse? Kann ich irgenwie nicht so recht glauben.
Ultimate84 salzmann ich weiß, Konter ist nicht (zwingend) gleich Umschaltspiel. Aber wenn man seinen Spielstil so definiert wie wir es seit Jahren tun, dann sind 2 von 45 Toren aus Kontern ein kollektives Armutszeugnis.
Forsti37 salzmann also die Bestätigung das Sturm massiv brunzt. Wenn ich an ein paar Standards denke, die da rein gegangen sind…
Raiden123 salzmann weil bei Rapid die letzte Statistik so gut ist. Gibt es eine Statistik wer wie viele Elfer zugesprochen bekommen hat?
salzmann Raiden123 ich hab die Spiele von Sturm in der Saison bisher jetzt schnell überflogen und die Werte dürften schon so einigermaßen passen.