Hier auch meine Eingangseinschätzung aus einem anderen Thread (weiß das Gerücht erst seit heute und kenne halt Slavia usw. etwas):
"Habe mich jetzt mit dem etwas auseinandergesetzt und der würde echt top passen mMn.
Hier mal seine Leistung aus dem Derby Slavia - Sparta, die ich mir angeschaut habe (neben Stats-Recherche) und das schaut schon enorm vielversprechend aus: Gibt dann auch eine taktische Analyse aber man muss nicht unbedingt die Sprache können bei den schönen Bildchen ;-)
Am Ende wird der Trainer Trpišovský (ja, “Gesundheit” ;-) interviewed und er sagt ihm eine große Zukunft voraus. Er war es, der ihn vom Offensivspieler zum LV umgeschult hat und wurde auch darauf angesprochen. Bissl Kondi soll er noch nachholen aber sonst scheint er zufrieden.
Glaube Freund hätte einige gute Argumente, um ihn von Sbg überzeugen zu können. Ging jetzt extrem schnell für ihn mit seinem Durchbruch und bei uns hat er alle Möglichkeiten sich noch weiter zu entwickeln, bevor er in eine Topliga geht. Champions League ist halt auch ein tolles Argument… WOB, najo, sicher aber kann er später auch machen, bzw. könnte er dann ja vl auch gleich zu noch größeren Klubs. RBS hat einen tollen Ruf in CZ….
Würde es sehr feiern, wenn er kommt. Der hat genau die Anlagen, die wir brauchen und kadertechnisch wäre es halt auch der Hammer."