NurderFCS Fürchte nur, dass er “unserem Niveau” bereits jetzt davongeschwommen ist. Meine Hoffnung: Er ist gscheid und kommt her, bevor er gleich in eine Topliga geht.
Man braucht nicht gleich durchdrehen aber wenn ich ihn spielen sehe, werde ich ein bissl “spitz”.

5 Tage später

Habe mit einem Kollegen aus Prag gesprochen….der meint das er echt gut ist und echt eine Maschine ist!!! Wäre ein Top Transfer 🙏 noch dazu LV

salzmann Leipzig soll mal woanders scouten als immer nur in unserem Forum!!! 😆🧔

Transfer zu Salzburg würde für ihn nur bedingt Sinn machen.
    Wolfsburg sucht einen LV. Das wäre ein guter Schritt für ihn.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Wir suchen auch einen LV und spielen sogar CL. Wolfsburg nicht mal ECL.

aXXit Dann bleibt Leipzig und die sind klar in Vorteil gegen Salzburg.

• Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS spielminuten bekommt er eher bei uns. Cf kann so argumentieren, dass er sich mal auf der grossen bühne champions league sich beweisen kann.

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 Ich bin gespannt ob er kommt.

Ich würde mich freuen wenn er aber mal schauen

salzmann Sätze so zu formulieren, dass sie leicht verständlich sind, ist die Stärke des mitchell buddies nicht. Steht Jurasek jetzt wie Bojang auf der Liste eher weiter unten oder ist das ein brandheißes Gerücht?

Nach Raum und Halstenberg noch einen LV zu holen macht halt nur sehr begrenzt Sinn, sowohl für den Verein als auch für den Spieler.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor
              Halstenberg könnte noch gehen und der hat auch öfter IV gespielt. Raum war auch nicht wirklich überzeugend bisher.

Alex Dass Raum völlig überteuert eingekauft wurde und nicht so gut werden wird, wie sich die Leipziger dass erhofft haben war relativ vorhersehbar. Den aber wieder los zu bekommen, wird ein sehr diffiziles Unterfangen.

HunglikeHodor
                  Naja, bei Hoffenheim war er brutal gut und die haben nicht einmal so gut gespielt.

Eine ähnliche Summe wurde für Wöber auch gezahlt, also gemma 💪👍
                  Zwei Jurasek für einen Sesko

Letzte chance einen guten nachfolger für ulmer zu verpflichten, also gemma CF!

Eigentlich ist der bereits zu “gut” für uns, bzw. anders: der braucht den Zwischenschritt vermutlich einfach nicht mehr.
                    Würde mich also doch wundern, wenn der zu uns kommt.
                    Die 12 Millionen sehe ich da als geringstes Problem, da wir solche Summen bereits in der Vergangenheit bezahlt haben, wenn wir von einem Spieler überzeugt waren.

Je nachdem wie die Situation bei Guindo ist, wenn der noch länger ausfällt, dann macht ein LV schon Sinn. Bernardo ist da für mich auch eher eine Notlösung, auch wenn er es solide macht. Aber solide ist halt “nur” solide. Und mit Ulmer würde ich sogar als Fanboy nicht mehr zwingend als unumstrittenen 1er LV planen.

Guindo kommt meinem Wunschprofil von einem modernen und offensivstarken AV aber eh recht nahe, sofern er an seine Schweiz Leistungen anknüpfen kann. Bei uns war das bei den paar wenigen KM Auftritten auch überschaubar, wenngleich das fairerweise natürlich nicht der Maßstab sein darf und kann.

Ultimate84 Ich weiß nicht so recht. Der spielte jetzt eine Saison als LV bei Slavia (wurde ja vom Trainer vom Offensivspieler auf LV umfunktioniert). Da könnte Sbg perfekt passen um sich nochmal zu stabilisieren und noch weiter zu entwickeln. Aber er hat schon sehr stark gespielt, das stimmt. Auch schon A-Nationalspieler.

Freund hat schon ein paar Pfeile im Köcher.