Aphox Würdet ihr Spieler aufstellen, bei denen ein Abgang als eher wahrscheinlich gilt (z.B. Solet, Okafor etc.)?
Solet, bei dem es ja derzeit nix konkretes gibt, spielt bei mir immer wenn er fit ist. Also ja den auf jeden Fall. Oka will anscheinend weg, dazu hab ich keine Ahnung wie es mit seiner Matchfitness aussieht. Prinzipiell würde ich ihn aber solange einsetzen bis ein Transfer de facto fix ist.
Aphox Welche Spieler, die vielleicht nicht unbedingt für die erste Elf in Frage kommen würdet ihr gerne nochmal sehen (bei allem Respekt sollte man diesen Gegner auch mit 1-2 Spielern aus der zweiten Reihe schlagen können)?
Wird zwar aufgrund der hohen Konkurrenz ned passieren, aber ich würde gerne (falls überhaupt fit) Yeo sehen, da ich wissen möchte wie weit er wirklich ist.
Aphox ich persönlich würde gerne Mantl nochmal sehen, da war mir dieses eine Testspiel mit der B-C Truppe einfach nicht aussagekräftig genug.
Mantl möchte ich nur sehen, wenn er der Cup-Goalie wird. Ansonsten bitte fix auf Schlager setzen, damit er sich einspielen kann.
Ansonsten kommts halt viel auf die Verletzten an. Ist Piatkowski überhaupt fit? Wie schaut es bei Capaldo aus. Wie weit ist Kameri. Für Bidstrup wird das Spiel wohl noch zu früh kommen.
Falls Capaldo und Kameri matchfit sind würde ich diese Aufstellung gerne sehen und halte sie auch für einigermaßen realistisch. Ansonsten Forson und Nene für die beiden. Yeo würde ich gerne sehen, aber das ist halt viel zu unrealistsich.