Alex Drei LVs im Kader und vielleicht sogar keiner fit. Da bleibt fast nur noch Bernardo, aber ob der nochmal für Salzburg spielt. Am Ende wird es noch Wallner…
mbonheur Alex Forson eventuell noch, auch wenn der eher vor 3 IV spielt normalerweise. Wird spannend. Ideal ist nix natürlich, aber so ist das halt bei zig Verletzungen bzw ohne Spielgenehmigung für Terzic
Chriti12 Ultimate84 🙂 Im Zuge der Pressekonferenz vor dem Altach-Spiel wurde zudem bekannt, dass sich Sekou Koita am Oberschenkel verletzt hat. Weitere Untersuchungen stehen an. Gegen die Vorarlberger ebenfalls zum Zuschauen verdammt sind Leandro Morgalla (Knie) und Bryan Okoh (Adduktoren). Der Einsatz von Andreas Ulmer (Knöchel) ist fraglich. Und der Vollständigkeit halber: Auch Capaldo, Diambou, Guindo, Omoregie und Sucic werden unter den Nicht-Einsatzbereiten geführt. https://victauri.at/2023/07/27/die-salzburger-verletzungsspirale-dreht-sich-weiter/ Was man noch anführen könnte: Bei Terzic fehlte, Stand gestern, noch die Spielgenehmigung. (Quelle ist die Aussendung von Salzburg, kommt wahrscheinlich heute auf der Webseite online)
seas397 Raiden123 Glaube ned, dass Jaissle Dedic verschiebt. Könnte das Startelfdebüt von Wallner werden, wenn AU wirklich passen muss.
GehtdiNixau Alex Falls er unbedingt weg will, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn nochmal an der Seitenlinie sehen werden.
Aphox redbulls7 Die Mannschaft wird, befreit vom Jaissleschen Zwangskorsett, erlöst aufspielen und Altach 6:0 vom Platz fegen….. Muss ich noch schnell beim Tippspiel anpassen! 😆🧔
himmlisch1982 Aphox gut möglich, insofern es die Übergangstrainer zulassen, was zu hoffen ist. Wäre aber auch komisch wenn sie auf einmal anders spielen lassen würden wie ihr “Ex” Chef. Wäre ja für Jaissle die totale Blamage, wären dann ja nicht mal seine Cos mit ihm happy gewesen