HunglikeHodor Werd zwar nix sehen, aber erwarte den gleichen Schmus wie er unter Jaissle zu erwarten gewesen wäre.
Aphox Ultimate84 ich für meinen Teil werd heut niemandem einen Vorwurf machen. Ungute und schwierige Situation. Ich bin mir sicher die beiden Interimscoaches werden ihr Bestes tun und am Ende stehen hoffentlich einfach 3 Punkte am Board. Damit wär ich heute schon absolut zufrieden. mbonheur kann natürlich auch gut sein, dass wir gerade heute dann wöd spielen Das wär natürlich der Optimalfall und würde ich sofort nehmen 😃
Ultimate84 mbonheur war glaub ich zwischen oder nach einem CL Spiel und Adeyemi hat kurz nach seiner Einwechslung das 1:0 reimgedrückt nach Ulmer Assist
rotastier Ultimate84 Welchen Trainer bashen wir denn heute… Jaissle natürlich! Er hat die Vorbereitung zu verantworten, die trainerlose Situation, das Wetter und überhaupt!! 🧔🏻♂️
Grue Ohne Jaissle-Korsett 6-0 wegblasen. Ok, in Realität wirds net so schnell gehen und ich schließe mich den Vorrednern an. Eher enge Nummer
mbonheur salzmann das sind mal sehr gute Nachrichten. Zwar noch kein Spiel für uns gemacht, aber ah scho wurst
Plumbs Jetzt eine Niederlage und es würde gleich ungemütlich. Heute gehen wir aber voll drauf. 4:1 Sieg ✌️
Ultimate84 Hab Altach gar nicht verfolgt, wie war deren Vorbereitung, gibt’s gute Neuzugänge außer Gebauer?