invictus Forsti37 Wer trainiert morgen das Team wenn Jaissle heute unterschreibt und seinen Staff mitnimmt? CF & Bullidibumm
seas397 invictus CF & Bullidibumm Wenn es stimmt würde das bestätigen, dass mit unserem Verein jeder Meister werden würde 🧔
guggi invictus Bullidibumm seas397 Wenn es stimmt würde das bestätigen, dass mit unserem Verein jeder Meister werden würde 🧔 Schade, dass man nicht gegen Rapid spielt, sonst müsste man das fast z’fleiß machen 🧔
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-1-cashpoint-scr-altach-vs-fc-red-bull-salzburg#vorschau Im Grunde sieht es so aus, dass wir zuerst einmal gut in die Meisterschaft reinstarten und unseren Fußball auf den Platz bringen wollen. Es soll auch in dieser Saison wieder Spaß machen, unserer Mannschaft zuzusehen. Wenn uns das gelingt, bin ich überzeugt, dass wir unser großes Ziel erreichen werden und der Teller am Ende wieder nach Salzburg wandert. Aber jetzt gilt es einmal, gut in die Saison zu starten und Schritt für Schritt zu denken und zu agieren. Christoph Freund Wir sind im Cup erfolgreich gestartet und wollen das jetzt auch in der Meisterschaft tun. Unsere Vorbereitung war zwar relativ kurz, hatte aber gute Qualität. Diese Qualität wollen wir auch in Altach schon auf den Platz bringen und dort gleich drei Punkte holen. Strahinja Pavlovic
Ultimate84 Welchen Trainer bashen wir denn heute, wenn das Spiel nach 10min zach ist? 🤔😜 Hauser und Koch haben sich zumindest eine Halbzeit Schonfrist verdient.
mbonheur Ultimate84 kann natürlich auch gut sein, dass wir gerade heute dann wöd spielen Gegen die Austria damals haben wir ja 1:0 auswärts gewonnen als Koch Jaissle ersetzt hat 🧔🏻
Aphox Ultimate84 ich für meinen Teil werd heut niemandem einen Vorwurf machen. Ungute und schwierige Situation. Ich bin mir sicher die beiden Interimscoaches werden ihr Bestes tun und am Ende stehen hoffentlich einfach 3 Punkte am Board. Damit wär ich heute schon absolut zufrieden. mbonheur kann natürlich auch gut sein, dass wir gerade heute dann wöd spielen Das wär natürlich der Optimalfall und würde ich sofort nehmen 😃
rotastier Ultimate84 Welchen Trainer bashen wir denn heute… Jaissle natürlich! Er hat die Vorbereitung zu verantworten, die trainerlose Situation, das Wetter und überhaupt!! 🧔🏻♂️
Ultimate84 mbonheur Gegen die Austria damals haben wir ja 1:0 auswärts gewonnen als Koch Jaissle ersetzt hat 🧔🏻 Oh ja, das Spiel wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Ein echter Leckerbissen war das damals 🧔
HunglikeHodor Werd zwar nix sehen, aber erwarte den gleichen Schmus wie er unter Jaissle zu erwarten gewesen wäre.
Ultimate84 mbonheur war glaub ich zwischen oder nach einem CL Spiel und Adeyemi hat kurz nach seiner Einwechslung das 1:0 reimgedrückt nach Ulmer Assist
Grue Ohne Jaissle-Korsett 6-0 wegblasen. Ok, in Realität wirds net so schnell gehen und ich schließe mich den Vorrednern an. Eher enge Nummer
mbonheur salzmann das sind mal sehr gute Nachrichten. Zwar noch kein Spiel für uns gemacht, aber ah scho wurst