Da hatt das testspiel gegen nordsjaelland doch einen sinn gehabt.
Mads Bidstrup zum FC Red Bull Salzburg?
Erinnert mich ein bissl an Conor Gallagher (optisch und spielerisch) - wenn er nur halb so gut ist, her mit ihm
Überredet, den nehmen wir!
Erobert gut die Bälle und weiß damit auch was anzufangen. Der extrem enge Wendekreis mit dem Ball taugt mir und der Titel im YT Highlights Video “The pressing machine” hat auch was :-)
Könnte echt sehr gut passen!
Geil, das passt.
Wow, den hab ich mir sogar mal angeschaut und hab gedacht der würde passen. Hab aber zu 0% damit gerechnet dass wir den von Brentford loseisen können.
Wäre ein super Transfer und auch auf einer Position, wo wir definitiv Bedarf haben!
Niki Nachfolger, finally
Zur Verständnisförderung eines Laien wie mir: ist das nicht die Position, die LGD einnimmt? Wenn ja… möglicherweise ein Hinweis darauf, daß wir auf 2 6er umstellen und daher das Mittelfeld nicht mehr eine Raute darstellt?
AlexRodriguez möglicherweise ein Hinweis darauf, daß wir auf 2 6er umstellen und daher das Mittelfeld nicht mehr eine Raute darstellt?
fürchte ich nicht, der kann halt einfach beides spielen
ZM ist ja wurscht, ob 6er oder 8er , wird so ein Typ wie Nici sein, der beides abdeckt
Bei den Dänen hat er beispielsweise im 4-3-3 halblinks gespielt, also würde ich meinen dass man ihn primär als 8er geholt hat, er aber auch den Solo - 6er spielen könnte
4-2-2-2 wäre mir aber generell lieber, ich glaub halt nicht dran
Merci vielmol für die Ausführungen.
5y Vertrag wäre schon echt eine Ansage
himmlisch1982 Ist das auch Mitchell?
himmlisch1982
Fünf Jahre sind halt ziemlich normal.
Herbert-Ayahuaska Ist das auch Mitchell?
Zwei Dumme ein Gedanke