Chriti12 Einer der besten Transfers in der Red Bull Ära, keine Frage. Da passt einfach alles, von Ablösesumme über Leistung bis Charakter. Ein wahnsinnig geiler Kicker.
HunglikeHodor Chriti12 und es besteht mMn sogar die Hoffnung, dass er nicht sofort weiterzieht sondern 2 oder gar 3 Saisonen bleibt. Der passt einfach so perfekt zu unserem Spiel, solche Spieler müsste man sich machen, wenn es sie nicht gäbe.
aXXit Buscemi Heute hat es so ausgesehen, als hätten wir 2 Madse. Wenn er im Angriff beim Ballverlust dabei war, war er im Gegenzug der dritte Innenverteidiger. Ich habe keine Ahnung, wie er das macht.
mbonheur HunglikeHodor solche Spieler müsste man sich machen, wenn es sie nicht gäbe. RBL als Ausbildungsklub hat gut funktioniert dieses Mal
Dystan HunglikeHodor Das weiß Mads auch und hat deswegen im Vertrag drin, dass er bis Karriereende hier bleiben und der neue Ulmer werden muss.
Chriti12 Mich hat es ehrlich gesagt eh gewundert, dass Brentford ihn so günstig abgibt. Der hätte dort mMn schon ein Leiberl haben können. War schon, als ich mich vor dem fixen Transfer mit ihm beschäftigt habe, spitz auf ihn. Erwartungen wurden übertroffen.
Ultimate84 Ich stelle mir grad eine Raute mit Seiwald UND Mats vor, amazing. Einer der besten Einkäufe von CF, das kann man jetzt schon sagen.
detlef Patz026 Oder einfach nur Red Bull verleiht Flügel. 😉 Wahnsinnspartie mal wieder. Großer Kämpfer.