mbonheur HunglikeHodor solche Spieler müsste man sich machen, wenn es sie nicht gäbe. RBL als Ausbildungsklub hat gut funktioniert dieses Mal
Chriti12 Mich hat es ehrlich gesagt eh gewundert, dass Brentford ihn so günstig abgibt. Der hätte dort mMn schon ein Leiberl haben können. War schon, als ich mich vor dem fixen Transfer mit ihm beschäftigt habe, spitz auf ihn. Erwartungen wurden übertroffen.
Ultimate84 Ich stelle mir grad eine Raute mit Seiwald UND Mats vor, amazing. Einer der besten Einkäufe von CF, das kann man jetzt schon sagen.
detlef Patz026 Oder einfach nur Red Bull verleiht Flügel. 😉 Wahnsinnspartie mal wieder. Großer Kämpfer.
himmlisch1982 salzmann sollte Duracel mal genug haben von ihrem Hasen, ich würde Bidstrup empfehlen. Er läuft und läuft und läuft….
Dystan HunglikeHodor Das weiß Mads auch und hat deswegen im Vertrag drin, dass er bis Karriereende hier bleiben und der neue Ulmer werden muss.
salzmann https://www.krone.at/3127433 Es tut weh, wenn man so einen Spieler möglicherweise für so ein Spiel verliert. Wenn er ausfällt, wäre das eine zähe Geschichte“, so sein Trainer Gerhard Struber nach der Partie.