mbonheur
Bidstrup ist für mich als Achter auch eine Fehlbesetzung. Auf der Position wäre es schon gut, wenn man Leute hätte, die fußballerisch vor allem auch offensiv etwas machen können und das öfter und nicht nur mal per Zufall. Bidstrup kann das sicher nicht, da lege ich mich nach den paar Monaten fest. Daran ändert auch sein Tor gestern nichts.
Für mich wäre Bidstrup auf einer Doppelsechs gut aufgehoben als Balljäger neben einem spielstärkeren zweiten DM. Weil alleine als Sechser kannst du Bidstrup halt auch nicht unbedingt spielen lassen, da das Aufbauspiel nicht so sein Ding ist. Wenn statt Bidstrup Capaldo rechts als Achter spielt, ist es auch nicht viel besser, da ist der Unterschied fußballerisch nicht so groß und Bälle erkämpfen können sie beide.
Auf der linken Seite haben wir mit Kjaergaard in der Raute auch einen Spieler, der fußballerisch aus dem Spiel heraus nur selten den Unterschied macht, aber er kann wenigstens gute Standards schießen und hat daher durchaus eine gewisse Berechtigung, Stammspieler auf der Position zu sein, bei Bidstrup fehlt mir auf der Acht die Fantasie, was genau er mitbringt und ihn dort daher unverzichtbar machen würde.