Ultimate84 Man muss ihn einfach lieben, auch wenn er nicht (so gut wie andere) kicken kann. Aber solche Spieler sind sowohl für die Kabine als auch im Spiel mit ihrer Art immens wichtig.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg--torjaeger--mads-bidstrup--warum-ploetzlich-torgefaehrlich-/ Ein zweites Tor in Folge ist für mich unglaublich, noch dazu mit links. Ich freue mich für mich selbst, die Mannschaft und die Fans. Ein schöner Tag!", strahlt Bidstrup nach dem Schlusspfiff in Graz Ich wollte das Tor mit den Fans feiern, die viele Kilometer gefahren sind, um dieses Spiel zu sehen. Eigentlich war es das beste Feeling, das Tor mit ihnen zu feiern." Am Heimweg über die knapp 300 Kilometer zurück nach Salzburg wartete im Bus die obligatorische Feier mit den Mannschafts-Kollegen, zu der er als Siegtorschütze eine Tankstellen-Runde beitragen muss. Das war dem Dänen noch im Stadion bewusst: "Aber das mache ich gerne Aber Mads ist bewusst geworden, dass es auf der Acht auch wichtig ist, immer wieder ins letzte Drittel zu kommen und dort entscheidend zu werden. Mittlerweile setzt er auch Akzente im Toreschießen, und das macht Mads in Summe von seinem Profil her natürlich extrem wertvoll für die Mannschaft." Nach seinem ersten Halbjahr als Salzburg-Kicker stand für Bidstrup an offensiver Ausbeute gerade einmal ein Assist zu Buche. Tore? Wie gesagt Fehlanzeige. “Wir haben das Thema in der Vorbereitung tatsächlich sensibilisiert. Was brauchen wir, und wo wollen wir die nächsten Schritte setzen?”, erläutert Struber und berichtet von einem eifrigen Schüler: “Mads ist ein Spieler, der unglaublich lernfähig ist, der genau zuhört und die Dinge dann auch umsetzt. Das sieht man auch im Training. Auch dort gibt es mittlerweile eine ganz andere Quote, was das Toreschießen angeht. Wir haben gemeinsam echt einen wichtigen Sprung gemacht.”
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/abstimmung/spieler-des-monats-maerz-2024 Mads Bidstrup ist euer Spieler des Monats März
Bayernbulle Hätte ja erst auf Morgalla getippt aber ob er solche Belastungen machen darf bei seiner Krankheit