Bei aller Sympathie für Mads. Gestern war er schwach. Keine zündenen Ideen, Spiel langsam gemacht und dazu sehr oft sehr schwache Pässe.
#18 Mads Bidstrup
Einsteiger Keine zündenen Ideen, Spiel langsam gemacht und dazu sehr oft sehr schwache Pässe.
Im Ernst?
Zündende Ideen erwarte ich mir von ihm ehrlich gesagt nicht - er hat deutlich andere Aufgaben in der Mannschaft.
Spiel langsam gemacht? da fällt mir eher Gloukh ein als Mads.
Sehr oft sehr schwache Pässe?
Also ich weiß nicht wen du mit all dem Madst.
Wunderbulle Die von Pep Lijnders eingeführte Leadership-Group gibt es künftig nicht mehr. Bidstrups Stellvertreter im Kapitänsamt werden Schlager und der noch verletzte Maurits Kjaergaard.
Ausgezeichnet, das wären genau meine 3 Kandidaten gewesen.
So einfach könnte es gehen, wenn man nicht krampfhaft versucht, irgendwas besonderes zu machen!
Definitiv ein würdiger Kapitän. Wie der sich, die Mannschaft und Fans pusht, hat was.
Danish dynamite ala Kristensen
Alerion Hab ihn von Anfang an auf dem Trikot hat mir von Anfang an getaugt.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Die hat nur der Pep verstanden.
Salzburg-Kapitän Mads Bidstrup spricht vor dem Duell gegen die formstarke Wiener Austria über die Situation bei den Bullen
Happy Birthday unser Kapitän Bidstrup
Capitano alles gute zum Geburtstag
Zur Feier des Tages wird er Spieler des Monats!
The one and only Capitano hat, wie es sich für eine Salzburger Legende ja fast schon kitschig anhört, am 24.9. Geburtstag! So sehr ich den Bidstrup auch mag, aber an den Capitano kommt er nicht heran. Und sonst auch niemand.
Lurker Capitan Katalan
- Bearbeitet
Völlig verdient
link geht nicht bei mir, worum gings?