Leon Lalic würde vermutlich jetzt auch gerne seinen Wechsel in die zweite belgische Liga rückgängig machen
#25 Oliver Lukic
Dabei hats in Salzburg doch nur am Trainerteam gelegen, daß der nicht richtig durchstarten konnte. Aber in dem Fall sind die Trainer in Belgien wohl auch ganz böse Menschen.
Salzburgs jüngste Debütanten: Lukic auf Platz 11
- Bearbeitet
Ist glücklich dort
Nope, gute Vorbereitung gespielt und ist als Stammspieler eingeplant, hat sich dann aber am Fuß verletzt. Ist zwar nirgendwo öffentlich und nicht auf Transfermarkt eingetragen, aber ist jetzt 4-6 Wochen noch out. OP in England gemacht, die erfolgreich war und hat auch noch von Man City selber vollste Unterstützung von der Jugendabteilung bekommen
Aber bei dir bin ich es sowieso schon gewohnt, dass du dich immer gegen mich und meine Aussagen stellst
cicero Laut ÖFB Kommunikationschef Thomas Trukesitz wird Luka Modrić sehr aktiv eingesetzt und kontaktiert persönlich die für das kroatische Nationalteam interessanten Spieler. Wahrscheinlich auch bei Lukic passiert.
dann wird es Zeit, dass Rene Aufhauser endlich zum Hörer greift
Gut, dann kann man ja in Bälde die Vertragsverlängerung kommunizieren
- Bearbeitet
Echt imponierend, wie Pep auf die Jungen vertraut, sie an die Mannschaft heranführt und sie nach und nach einbaut.
Bei Lukic bin ich gespannt wie er sich weiterhin macht und auf welcher Position (die unter Pep eh sehr flexibel ist) er eingeplant ist. Habe von dem Jungen noch sehr wenig gesehen.
Aber wenn Pep dann nach und nach auch Diakite, Mellberg, Schuster, Diabate, Kenneth, Jano etc. ins kalte Wasser schmeißt, hat man schon sehr viele Alternativen im Kader.
LeonLalicGOAT Das Verhalten soll sowieso nie wirklich gepasst haben…
Wie ist das zu verstehen, wessen Verhalten?
LeonLalicGOAT Ist zwar nirgendwo öffentlich und nicht auf Transfermarkt eingetragen…
Du bist doch dort eh aktiv, hast sogar Yeos Hauptposition ändern lassen. Warum machst du es da nicht?
PatientZero Wie ist das zu verstehen, wessen Verhalten?
Oliver Lukic ist doch sein Thread.
PatientZero Du bist doch dort eh aktiv, hast sogar Yeos Hauptposition
Das eine kannst du ohne Quelle machen. Verletzungen, Berateränderungen oder Vereinswechsel musst du mit Quellen nachweisen, die gibt es aber nicht. Ich kann ja schwere private Chats einreichen.
LeonLalicGOAT Aber bei dir bin ich es sowieso schon gewohnt, dass du dich immer gegen mich und meine Aussagen stellst
Das ist einfach nur Blödsinn. Aber gut.
LeonLalicGOAT Oliver Lukic ist doch sein Thread.
Der Satz war halt für mich nicht eindeutig, ob es um ihn oder den Jahrgang insgesamt geht:
LeonLalicGOAT Das Verhalten soll sowieso nie wirklich gepasst haben und dazu hat der 2006er Jahrgang beim ÖFB einen sehr schlechten Trainer.
Outstanding Move ihn dann auch noch zum Kapitän zu machen.
Ich finde zwar gut, dass Pep den Jungen eine Chance gibt, aber warum die erste Chance für Lukic die wichtigste Phase in einem CL Qualispiel sein musste, verstehe ich nicht. Was, wenn es schief gegangen wäre? Bei einem Meisterschaftsspiel ist das völlig egal, aber bei dem Spiel finde ich das sehr mutig.
Ich möchte nicht wissen was wir hier im Forum geschrieben hätten, wenn Lukic mit einem Patzer das 1:2 eingeleitet hätte und wir dann 2:2 gespielt hätten.
So ist alles gut gegangen.
AlexRodriguez Den Eindruck vermittelst du mir ziemlich oft, aber alles gut wenns ehh nicht so ist.
Glatze Das Interview ist sowieso nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit wäre vor nicht so langer Zeit ein Abgang sehr realistisch gewesen. Ich vermute, dass man mit dem KM Einsatz ihn eher zur Vertragsverlängerung überreden kann bzw war es vlt ehh eine Bedingung.
Das kommt mit dem Alter.