Ultimate84 Aber man kann halt nicht abstreiten, dass jede Hereingabe irgendwas war

Das stimmt. Die Flanken waren definitiv ausbaufähig. Wobei man natürlich da argumentieren könnte, dass der überwässerte Untergrund das Flanken schlagen nicht grade erleichtert hat.

Denn auch von Dedic kam nur 1 von 7 Flanken an, und der kann das unbestritten normalerweise SEHR gut.

Aber am Besten einigen wir uns, dass er hoffentlich noch nicht da ist, wo er in Zukunft sein könnte bzw. wo wir ihn uns alle wünschen. Damit sollten alle mitgehen können?!

Aphox Aber am Besten einigen wir uns, dass er hoffentlich noch nicht da ist, wo er in Zukunft sein könnte bzw. wo wir ihn uns alle wünschen. Damit sollten alle mitgehen können?!

Unbedingt 👍

14 Tage später
    ein Monat später

Für mich ist Terzic perspektivisch vielleicht sogar der wichtigste Einkauf des Sommers. Was man bislang von ihm gesehen hat, kann das wirklich der Mann sein, der Ulmer in die verdiente Pension schickt und man aber keinen Qualitätsverlust zu befürchten hat.

Seine Flanken sind echt stark, dazu dann noch einen Mittelstürmer, der für diese Hereingaben als Abnehmer prädestiniert ist, dann kann das richtig cool werden (von der Größe/Wucht her wohl am ehesten Ratkov oder Simic).

Jahrelang hat man da eigentlich rumprobiert und dann hat am Ende doch wieder Ulmer gespielt, weil es halt keine wirklich bessere Alternativen gab. Und mit Terzic geht es jetzt hoffentlich ganz einfach mit dem Generationswechsel.

Ja Terzic macht das richtig stark. Mit ihm und Guindo der ja auch bei St. Gallen stark spielte ist man auf der LV Position sehr stark besetzt.

chrischinger86
        Ich kann mir nur nicht vorstellen dass jemand der bei Florenz mehr oder weniger regelmäßig gespielt hat die Ambition hat, mehr als 2 Jahre in Österreich zu spielen.
        Aber zumindest kurzfristig hätte man definitiv einen guten Ersatz :-)

Dystan Passt aber eh. Dann übernimmt easy Mellberg, no problem 😁

Aphox Passt aber eh. Dann übernimmt easy Mellberg, no problem

der ist aber IV 🤔

Terzic hat mir gegen Altach nicht wirklich gefallen damals, war zwar nicht schlecht, aber wirklich gut fand ich ihn nicht.

Mittlerweile muss man aber feststellen, dass er doch (recht deutlich) ein Upgrade zu Ulmer darstellt, sowohl nach vorne, als auch nach hinten.
              Was natürlich auch aufgrund des Altersunterschieds irgendwie nachvollziehbar ist. Wenn der Andi den jetzt auch noch in der Pfeife rauchen würde mit seinen 37, dann müsste man ihn mal zum wöchentlichen Dopingcheck schicken.

Also Terzic war schon ein Goldgriff, das kann man mittlerweile sagen!
              National wird Ulmer gegen so ziemlich jeden Gegner aber auch noch reichen, meine Prognose.
              So kann man wirklich beide bei Laune halten und Guindo langsam ranführen.