Der schnellste Spieler der Serie A konnte mit dem Tempo der “Bullen” nicht immer mithalten. Von Spielern, die in diesem Alter (23 Jahre) und um eine solche Ablösesumme (5,4 Mio. Euro) verpflichtet werden, muss man sich in Salzburg einfach mehr erwarten. Speziell offensiv wies Terzic in seiner ersten Saison große Mängel auf, die sich vor allem in seinem Flankenspiel manifestierten. Eine einzige Vorlage bei 97 Hereingaben ist eine äußerst mickrige Ausbeute.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/die-verlierer-der-bundesliga-saison-2023-24/?page=5

Als würde Terzic was dafür können, dass unsere Stürmer keine 5 Meter groß sind

15 Tage später
9 Tage später

mmh1 nur auf Bild 1, Bild 2 zeugt von keiner Motivation, Interesse oder Willen. Sofort verkaufen!

I muss sagen ich kann mir gut vorstellen das Terzic abliefern wird.Wenn er fit bleibt.

2 Monate später
    5 Tage später

Hoffentlich nur eine leichte Zerrung oder dergleichen, dann könnte er zumindest gegen Rapid wieder auflaufen.
    Im Rückspiel gegen Kiew wird vdB das schon in gewohnt souveräner Manier regeln 🧔

Sonst wird AU17 wirklich noch eine echte Option, wenn wir da jetzt tatsächlich wieder so viele Ausfälle haben ☺

mbonheur Gefühlt sind die LV schon oft verletzt

Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass unsere AVs mit am meisten Belastung haben in einem Spiel, die rennen ja wirklich permanent hoch und runter. Aber so schlimm hat es mMn nach nicht ausgesehen, zudem er sich ja eigentlich nicht wirklich behandeln lassen hat.

Ein fitter Terzic kann schon was, leider scheint er mir schon oft verletzt zu sein! 😢

__MeinVerein17 spätestens Anfang nächste Woche, wenn bekanntgegeben wird, welche Spieler beim Rückspiel ausfallen werden bzw. auf der PK am Montag