chrischinger86 wobei Dedic als RV auch oft nach innen zieht und den Abschluss mit dem Linken sucht. Terzic hat den Rechten leider wirklich nur damit er nicht umfällt.
#3 Aleksa Terzic
- Bearbeitet
Einige Male hat er ja wirklich gespielt, als wäre er auf Speed.
Gäbe es für beschissene Flanken einen Award, hätte er den im Frühjahr durchaus auch gewinnen können. Im Herbst waren die ja teilweise noch echt richtig gut. Keine Ahnung, was da passiert ist.
chrischinger86 keine Ahnung warum seine Flanken bei uns nicht ankommen. In der Serie A war er anscheinend einer der besten, vor allem aus dem Halbfeld. Der Reddit Kommentar bestätigt das auch:
https://www.reddit.com/r/soccer/s/HDfGUrL1dE
Ich hab auch mal eine Statistik gesehen, bei der er in den Top 5% der Flankengebern aus dem Halbfeld war. Wo ist das hin????
Der schnellste Spieler der Serie A konnte mit dem Tempo der “Bullen” nicht immer mithalten. Von Spielern, die in diesem Alter (23 Jahre) und um eine solche Ablösesumme (5,4 Mio. Euro) verpflichtet werden, muss man sich in Salzburg einfach mehr erwarten. Speziell offensiv wies Terzic in seiner ersten Saison große Mängel auf, die sich vor allem in seinem Flankenspiel manifestierten. Eine einzige Vorlage bei 97 Hereingaben ist eine äußerst mickrige Ausbeute.
Als würde Terzic was dafür können, dass unsere Stürmer keine 5 Meter groß sind
I muss sagen ich kann mir gut vorstellen das Terzic abliefern wird.Wenn er fit bleibt.
Alles Gute
Passendes Bild für unsere LV Rakete, die im 30er geblitzt werden würde.
Alles Gute
Weiß man schon etwas?
Sah nach Oberschenkel hinten aus?
PatientZero Gebt den Spielern doch bitte Zeit!
Die Spieler haben alle Zeit der Welt,
- solange sie keine Fehler machen
- alle Spiele gewonnen werden
Klingt fair
Gefühlt sind die LV schon oft verletzt. Letzte Saison hat ja sogar Mau dort ausgeholfen