18 Tage später

Sollte bald wieder dabei sein?

Weiß jemand was genaueres?

11 Tage später

Die Individualtrainer werden bei uns wahrscheinlich das Doppelte kassieren wie jedem Verein in der dt. Buli weil die immer so viele Spieler zum trainieren haben. 🧔

7 Tage später
ein Monat später
6 Tage später
20 Tage später

Fällt noch wem anderen auf, dass der werte Herr dieser Tage nicht wie jemand aussieht, der Fußball als Beruf ausübt? Vor ein paar Wochen hat er das Gegentor gegen (den WAC?) völlig unnötig im Alleingang verschuldet. Ich habe heute nur die Konferenz gesehen, aber selbst da fiel er mir 2x negativ auf, nach 15 Sekunden ein wilder Fehlpass ganz hinten, später einmal verschläft er, dass Frimpong in seinem Rücken davonläuft. Ich glaube Schlager hat abgewehrt und Terzic hat den Rebound prompt auf den mitgelaufenen Leverkusener gespielt, dem aber kein Tor gelang.

Gegen den LASK war ich im Stadion, da ist er mir auch negativ aufgefallen (was in dieser Mannschaft ja gar nicht so leicht ist), Gourna-Douath war auch sau fehleranfällig, Yeo fand ich auch schwach, da war Nene auf der anderen Seite im Vergleich besser, aber Yeo hat sich in der 2. HZ teilweise besser gezeigt und dann ja auch das Tor gemacht. Das wilde ist, dass Terzic und LGD aus Top-5-Ligen kamen und das nicht nur auf dem Papier wie Bidstrup, sondern die waren dort tatsächlich Teil ihrer Mannschaften und kamen zu Einsätzen. Dass dann ausgerechnet die beiden negativ herausstechen in einer Truppe, die sonst aus Jungen besteht mit zum Großteil sehr wenig Vorerfahrung vor ihrer Zeit in Salzburg und genau so wenig Selbstvetrauen im Moment.

Bei dem letzten Heimspiel vor dem LASK, das ich im Stadion gesehen habe, war er auch eine absolute Vorgabe, es müsste Dinamo Zagreb gewesen sein.

In dem Thread wurde ja seit 3 Wochen nichts geschrieben, daher kanns ja auch sein, dass ich diese Meinung exklusiv habe?

Austria289 In dem Thread wurde ja seit 3 Wochen nichts geschrieben, daher kanns ja auch sein, dass ich diese Meinung exklusiv habe?

Nein, er ist ein absoluter Witz. Wenn er dann ein Tor macht wie bei uns und für Serbien, glaubt er auch, jetzt muss er eh nicht mehr laufen und kann blind irgendwo hinflanken. Terzic ist einer dieser Spieler, der keine Freiheiten haben sollte und genaue Anweisungen braucht. Mit Freiheiten kommt da nix Brauchbares raus

chrischinger86 Das ist eigentlich unglaublich. Der Typ war vor 2 Saisonen quasi Stammspieler in der Serie A - auf links und rechts.

Und dann siehst was er bei uns herumgurkt. Den steckt Ulmer mit 48 noch in die Tasche.

greez

Terzic, Dedic, Clark, Konate, Ratkov, usw. in dem Kader gibts wirklich viele mit denen man nix anfangen kann. Eigentlich unfassbar wenn man bedenkt wie sympathisch unsere Buam in den letzten Jahren waren. Aber heuer? Da fiebert man echt nur noch bei Schlager und Bidstrup mit. Dem Rest gehen Verein und Fans sowieso am Arsch vorbei…

War heute nebst Yeo und Clark der schwächste in einem ohnehin schon desolaten Haufen.

5 Millionen für so einen Kicker, leck mich fett.

Aus ihm werde ich überhaupt nicht schlau…manchmal wirklich starke Spiele mMn, wo er schnell und spritzig wirkt, gute Flanken bringt etc., und dann so Spiele wie gestern, wo er wirklich unfassbar schlecht ist…also schlechter als was er in Leverkusen gespielt hat, hätte das nicht mal ein LV aus der Regionalliga gespielt, und das meine ich nicht mal übertrieben.

chrischinger86 Der Mann hat 38 Serie-A-Spiele bestritten und ich stelle ernsthaft 38 Mal die Frage - wie geht das?

Aiwu hat auch 23 Serie A Spiele 🤐
    (den hätten wir übrigens vielleicht doch holen sollen damals)