chrischinger86 Das ist eigentlich unglaublich. Der Typ war vor 2 Saisonen quasi Stammspieler in der Serie A - auf links und rechts.
Und dann siehst was er bei uns herumgurkt. Den steckt Ulmer mit 48 noch in die Tasche.
chrischinger86 Das ist eigentlich unglaublich. Der Typ war vor 2 Saisonen quasi Stammspieler in der Serie A - auf links und rechts.
Und dann siehst was er bei uns herumgurkt. Den steckt Ulmer mit 48 noch in die Tasche.
Terzic, Dedic, Clark, Konate, Ratkov, usw. in dem Kader gibts wirklich viele mit denen man nix anfangen kann. Eigentlich unfassbar wenn man bedenkt wie sympathisch unsere Buam in den letzten Jahren waren. Aber heuer? Da fiebert man echt nur noch bei Schlager und Bidstrup mit. Dem Rest gehen Verein und Fans sowieso am Arsch vorbei…
War heute nebst Yeo und Clark der schwächste in einem ohnehin schon desolaten Haufen.
5 Millionen für so einen Kicker, leck mich fett.
chrischinger86
sind nicht so viele serbische weiba in florenz wie in salzburg. da tut man sich schwer auf die arbeit zu fokusieren
Aus ihm werde ich überhaupt nicht schlau…manchmal wirklich starke Spiele mMn, wo er schnell und spritzig wirkt, gute Flanken bringt etc., und dann so Spiele wie gestern, wo er wirklich unfassbar schlecht ist…also schlechter als was er in Leverkusen gespielt hat, hätte das nicht mal ein LV aus der Regionalliga gespielt, und das meine ich nicht mal übertrieben.
chrischinger86 Der Mann hat 38 Serie-A-Spiele bestritten und ich stelle ernsthaft 38 Mal die Frage - wie geht das?
Aiwu hat auch 23 Serie A Spiele
(den hätten wir übrigens vielleicht doch holen sollen damals)
Ultimate84 den Aiwu, der bei Sturm in der CL Partie jedes Mal aufs Neue zeigt, dass er absolut nicht für dieses Niveua gemacht ist?
Statt Aiwu wären Wöber und/oder Trauner wohl die besseren Alternativ gewesen.
HunglikeHodor den Aiwu, der bei Sturm in der CL Partie jedes Mal aufs Neue zeigt, dass er absolut nicht für dieses Niveua gemacht ist?
Dann würd er sich bei uns ja perfekt einfügen
HunglikeHodor den Aiwu, der bei Sturm in der CL Partie jedes Mal aufs Neue zeigt, dass er absolut nicht für dieses Niveua gemacht ist?
ich denke, da kann man vortrefflich diskutieren, ob Aiwu, Piatkowski oder Baidoo (oder Okoh) weniger für die CL geeignet sind
find den trotzdem um Welten stabiler als Baidoo.
Gut, da liegt die Latte aktuell aber auch schon auf Knöchelhöhe.
Die Frage die man auch mal stellen muss ist: wie hinig muss eigentlich der Blank sein, dass der bei Baidoo und Piatkowski absolut keine Chance bekommt und in der Liga ned mal mehr auf der Bank ist. Also den hat der Pep ja auch komplett abgesägt.
mbonheur Guindo macht mich mindestens genauso fertig
Meine Spreche schon vor einem Jahr - beide eine Katastrophe. Manchmal kommt ihnen eine gute Aktion oder ein Traumtor aus, aber defensiv die reinsten Vorgaben … ihr Glück war nur, dass sich Ulmer verletzt hat, sonst hätten die den alten Mann niemals aus dem Team gespielt.
seas397 Die Frage die man auch mal stellen muss ist: wie hinig muss eigentlich der Blank sein, dass der bei Baidoo und Piatkowski absolut keine Chance bekommt und in der Liga ned mal mehr auf der Bank ist. Also den hat der Pep ja auch komplett abgesägt.
Diese Frage würde ich mir stellen, aber bei PL sind zu viele Personalentscheidungen von außen komplett unnachvollziehbar. Spieler werden gehyped und daraufhin für mehrere Spiele nicht in den Kader berufen, neu hinzukommende Spieler spielen offensichtlich besser als die der Startelf mehrerer Spiele zuvor, um danach überhaupt keine Rolle mehr zu spielen.
Keine Ahnung, was da intern so abläuft, aber da ist so vieles unverständlich, daß Blank auch davon betroffen sein könnte. Auch wenn der bislang auch komplett schwach war.
mbonheur Mellberg, Gadou, Blank, etc. alles schaut random aus.
Ich bin vor allem der Meinung, daß man genau SO gerade mit jungen Spielern NICHT umgehen sollte.
tommtomm ihr Glück war nur, dass sich Ulmer verletzt hat, sonst hätten die den alten Mann niemals aus dem Team gespielt.
hm, ich würde nicht ausschließen, dass es da vielleicht eine Stallorder vom Sponsor gegeben hätte
Aus sportlicher Hinsicht hast du aber sicher Recht.