Aphox Ganz herzlich willkommen! Die größte Baustelle endlich geschlossen! Mögest du meine Erwartungen erfüllen 🙂
rotastier himmlisch1982 Hat ja nicht mehr lange gedauert lieber CF Ja, das erklärt wohl warum Freund im ORF Interview so ungewöhnlich konkret wurde 😀
gizmo himmlisch1982 waren da die Fotos schon im Kasten, oder wurden die gleich gemacht als Freund wieder daheim war und Terzic hat auf ihn gewartet?
MMH Die Abwehr dürfte für diese Saison somit ziemlich git aufgestellt sein. Wenn jetzt noch der Angriff performed dann bin ich sehr zuversichtlich
SNAZZUS-ITA eine gute Operation, ein guter Spieler! Ich denke, er wird in den kommenden Jahren in dieser Rolle der Stammspieler sein. Er muss sich allerdings noch verbessern, hier in Italien bei Fiorentina war er nicht der Stammspieler auf seiner Position. Herzlich willkommen! https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/il-ds-del-rb-salisburgo-accoglie-terzic-dalla-fiorentina-preso-un-esterno-dal-grande-potenziale-1856303
Pippo SNAZZUS-ITA eine gute Operation Jetzt wird’s Zeit das CF geht, wenn wir jetzt schon verletzte Spieler kaufen 🧔🏻
deathwing Servus und herzlich willkommen.❤️❤️ Der hört sich echt vielversprechend an. AV mit richtig Speed und Offensivdrang. Das kann was Feines werden.👍 Wiederum heißt das für mich das man mit Guindo im Herbst quasi gar nicht mehr rechnen kann? Das wäre wiederum ziemlicher Bullshit. Aber jetzt freuen wir uns mal das Terzic da ist.💪💪
Ultimate84 Mit 2 wirklich gelernten LV sind wir vermutlich zuletzt unter Rose in eine Saison gegangen, damals Stangl und Ulmer 🤔
kernoeljunkie salzmann hat er sich im ersten Training schon seine Nase gebrochen, oder warum hat er auf dem 2. Bild schon eine Maske auf? 😅
aNeuling rotastier wohl nicht bezüglich Ausdauer. Wahnsinn das Durchhalten damals, als es ums absitzen des Vertrages ging 😉