Bei aller, sonst durchaus berechtigten Kritik, muss man Terzic für gestern auch mal loben. Der war einer der Gamechanger in der zweiten HZ.
Wie der marschiert ist, die linke Seite vor allem offensiv bearbeitet hat, Bälle in den Strafraum gebracht und tw. mit Gloukh kombiniert hat…..dazu sein Megaspeed, da hatte Sturm dann schon eine ganz andere Aufgabe als mit Trummer (auch wenn der Bursch es echt brav macht!).
Aber in der Form von gestern ist Terzic definitiv ein Upgrade als LV.

Forsti37

Gabs schon vor deiner Zeit als Nasenpflaster für den Sport und aktuell auch mit Magnete damit man mehr Luft bekommt.

Obs was hilft weiß ich nicht.

Chriti12 die Nasenpflaster kenn ich, die waren ja einige Zeit relativ beliebt.

Dadurch dass Terzic erst kürzlich einen Nasenbeinbruch hatte, dachte ich, dass es vielleicht damit zusammenhängt. Vielleicht kann es ja mal wer bei ihm direkt nachfragen, denn so eine Vorrichtung für die Nase hab ich noch nie gesehen.

The_Patient ziehts mit beiden Zeigefingern eure Nase auf den Seiten auseinander

Sieht optisch sicher ziemlich beeindruckend aus.

Forsti37
        Ist halt einfach ein schwarzes Nasenpflaster.

Verwende so Nasenpflaster zum Schlafen schon seit ca 10 Jahren und es bringt echt was, gerade als Seitenschläfer. Mittlerweile gibt es die ja auch schon durchsichtig so dass man sie kaum noch sieht 😁

himmlisch1982

Muss blöd fragen: was genau bringst? Kein Schnarchen mehr, tieferen Schlaf oder mehr Luft beim Schlafen?
          Wegen durchsichtig: eigentlich wurscht, in der Nacht ist es eh dunkel 😁

Bin gespannt, ob er im nächsten Spiel in der Startelf steht oder doch wieder Trummer. Letsch war ja bisher sehr pragmatisch, würde ich sagen.