#3 Aleksa Terzic
Chriti12 die Nasenpflaster kenn ich, die waren ja einige Zeit relativ beliebt.
Dadurch dass Terzic erst kürzlich einen Nasenbeinbruch hatte, dachte ich, dass es vielleicht damit zusammenhängt. Vielleicht kann es ja mal wer bei ihm direkt nachfragen, denn so eine Vorrichtung für die Nase hab ich noch nie gesehen.
Von niemandem hätt ich diesen Schnupfen-Tipp mehr geglaubt als von dir!
The_Patient ziehts mit beiden Zeigefingern eure Nase auf den Seiten auseinander
Sieht optisch sicher ziemlich beeindruckend aus.
Verwende so Nasenpflaster zum Schlafen schon seit ca 10 Jahren und es bringt echt was, gerade als Seitenschläfer. Mittlerweile gibt es die ja auch schon durchsichtig so dass man sie kaum noch sieht
AlexRodriguez
Ja, ich weiß, aber ich wollte nur sagen, dass die Pflaster einen ähnlichen Effekt bezwecken.
Muss blöd fragen: was genau bringst? Kein Schnarchen mehr, tieferen Schlaf oder mehr Luft beim Schlafen?
Wegen durchsichtig: eigentlich wurscht, in der Nacht ist es eh dunkel
AlexRodriguez Muss blöd fragen: was genau bringst? Kein Schnarchen mehr, tieferen Schlaf oder mehr Luft beim Schlafen?
Man träumt automatisch von Gernot Trauner
ok, Nasendings ist gestorben.
- Bearbeitet
Bin gespannt, ob er im nächsten Spiel in der Startelf steht oder doch wieder Trummer. Letsch war ja bisher sehr pragmatisch, würde ich sagen.
Heute war er neben seinem Defensiv-Fauxpas auch offensiv wieder der “Alte”.
Der Platz neben Ratkov ist wie gemacht für ihn.
Spannend: Er hat 16 Flanken geschlagen (5 angekommen). Capaldo hat eine Flanke geschlagen (0 angekommen).
Den kannst zukünftig wirklich nur mehr bringen, wenn man unbedingt ein Tor braucht und die Defensive völlig wurscht ist, aber eigentlich ist ein Bank Platz für so einen Kicker zu schade, da setz ich lieber einen weiteren Stürmer hin.
Er bringt, vermutlich auch auf Grund seiner immer wieder kehrenden Verletzungspausen, einfach keine Konstanz rein.
Schade, grundsätzlich finde ich, dass er alles mitbringt was ein AV für uns braucht
- Bearbeitet
Terzic mag zwar ein halbwegs passabler Kicker sein, aber er ist weder vorne, noch hinten wirklich konkret, wenn es darauf ankommt.
Ich habe mir gerade die Statistiken von Ulmer angesehen und wenn man argumentiert, dass Terzic immerhin offensiv einen gewissen Mehrwert liefert, dann hinkt der aber dem Andi auch dort meilenweit hinterher.
Terzic ist einfach Kategorie nicht Fisch, nicht Fleisch, der geborene Mitläufer könnte man auch sagen.