Ich hab nichts gegen ihn persönlich, hoffe aber trotzdem, dass er heute spielt!
#3 Aleksa Terzic
Spätestens seit heute hoffe ich, dass derjenige der den gescoutet hat, nimma im Verein ist.
- Bearbeitet
Könnte ihn mir ganz gut als LA bei Horn, Lafnitz oder Stripfing vorstellen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor könnte ihn mir ganz gut als LA bei Horn, Lafnitz oder Stripfing vostellen.
ich als Back Up vom Back Up vom Back Up im American Football als Kicker.
Der hat einfach 38 Serie A Spiele.
Spricht nicht zwingend für die Serie A
Assist Terzic LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aged like milk
Auch ein blindes Huhn und so.
- Bearbeitet
AlexRodriguez das war die eine gute Flanke aus 200 diese Saison lol
Prost!
AlexRodriguez am Handy tippen ist schwer
I feel you, wirklich. Bei mir sind die Gründe halt anders als bei dir.
Forsti37 das war die eine gute Flanke aus 200 diese Saison lol
oder er liefert genau dann, wann es drauf ankommt
Generell erhöht sich unsere Qualität insgesamt gefühlt schon, wenn er spielt in letzter Zeit…2. HZ gegen Graz oder auch heute vor allem 2. HZ gegen jeweils starke Gegner aus der Liga…
Ich finde, das er seine Seite gut bearbeitet. Natürlich kann es aber auch sein, dass unsere sportliche Leitung, genau wie die des serbischen Teams und andere auch, alle samt falsch liegen, nur unsere Experten hier richtig
Der wird mir auch viel zu schlecht gemacht.
War heute auch wieder mehr als ordentlich.
Dystan ich denke, wenn man nicht wüsste, dass er eben im NT Serbiens ist und einen Haufen Spiele in der Serie A hat, man sicher milder in der Beurteilung wäre.
Aber auch wenn er seine guten Momente hat, stellt man sich manchmal halt schon die Frage, was er da wieder aufführt. Jetzt, wo wir wieder eine IV haben, die fast alles wegräumt, schaut er aber natürlich auch besser aus
Vielleicht hat er auch genau das gebraucht, dass wieder etwas mehr Stabilität rein kommt - natürlich müsste er dazu selbst auch mal länger fit bleiben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er sich noch steigern kann.