HunglikeHodor Ob man einen der wohl teuersten Kaderspieler zum BU LV machen muss, bleibt kritisch zu hinterfragen.
wir haben schon für Kicker 10 Millionen+ Ablöse investiert, die jetzt auf der Abschussliste stehen. Oder irgendwelche italienische Nachwuchskicker 3 Millionen geholt, wo man dann den Vertrag auflöst.
Das Gehalt für Terzic ist im Vergleich dazu Peanuts. Und ja, der hat auch Ablöse gekostet.
HunglikeHodor Mir geht die Relativiererei einfach auf die Nerven, wenn ein Nachwuchs-LV defensiv so desaströs agieren würde, hätte man den nach 2 Spielen komplett zerrissen.
vermutlich, ich sehe das Problem jetzt abschließend aber nicht so sehr beim Spieler, sondern (wieder einmal) beim Scouting.
Wenn ich einen LV hole, der defensiv ein Heisl ist, dafür offensiv doch auch gute Aktionen hat, und das belegen seine Scorer, dann muss ich das eben entsprechend einkalkulieren und brauche mich dann nicht wundern.
Ich fasse es nochmal kurz zusammen: Nein, ich brauche Terzic auch nicht unbedingt im Kader, ABER wenn er keinen anderen Verein findet, dann würde ich ihn auch mangels Alternativen (Mellberg ist für mich ein LIV) eben in der Rolle hinter Krätzig sehen.
Außer man plant hier Traore ein, aber dann hätte der vermutlich gestern auch statt Terzic gespielt.