Ultimate84 Mir haben weder Terzic noch Trummer gefallen. Auf rechts muss man beten, dass Stevie die Saison durchziehen kann. Ich setz mich damit zwar mal wieder in die Nesseln, aber ich kann den Hype um Trummer sowieso nicht verstehen. Klar, er haut sich rein, gar kein Thema usw. aber technisch und spielerisch hab ich bisher in Summe auch noch nichts gesehen, was mich vollends überzeugt. Auch gestern wieder öfter in Gegner reingerannt, weil er einfach nicht schaut wo er hinrennt, dazu meistens mit den Flanken den Gegner angeschossen.
Um aber noch was positives zu den Youngsters zu sagen: Ich finde Schuster hat seinen Stiefel ganz ordentlich und unauffällig runtergespielt. Da sind mir überhaupt keine Szenen negativ aufgefallen. Und das ist für einen IV normalerweise schon mal ein gutes Zeichen wenn er einem nicht wirklich im Gedächtnis bleibt 😂
10 von 11 gewonnenen Luftzweikämpfen ist schon wirklich gut.
In Summe würd ich mir noch einen Spieler wünschen, der am besten beide AV Positionen wirklich einigermaßen souverän runterspielen kann. Aber keine Ahnung ob es sowas auf dem Markt überhaupt gibt 😂