Aphox chrischinger86 Schade und ich dachte es gab anschließend noch Schlammcatchen am Nachbarsacker 🙁
deathwing Also ist der Gegenspieler nicht durch Terzics bösen Basiliskenblick versteinert worden, na so ein Glück.🧔🏻🧔🏻🧔🏻 Im Ernst - dann hat der Schiri scheinbar mehr Drama gemacht als notwendig ( dann hätte 2x gelb und ein zünftiges hoits die Goschn gereicht ).
kernoeljunkie chrischinger86 und im SR-Bericht zu den beiden roten Karten steht: “Beiden Spieler haben sich in Jugo-Sprache vermutlich beschimpft” 🤓
tommtomm kernoeljunkie Wobei der Name Engin Can Ketan ja wirklich ein typisches Beispiel für die familiäre Prä-Provenienz “Jugo” ist. 🙈
kernoeljunkie Chriti12 leider nein, wird nur dem ÖFB vorgelegt bzw. dort dann für das Urteil besprochen. Mein Beitrag oben war aber reine Vermutung bzw. Scherz. 🤭
Aphox salzmann Hä? Erst Freispruch und dann auf einmal 2 Spiele? (ja eins auf Bewährung schon klar)…. Schon irgendwie eigenartig. Oder kenn ich mich im Instanzweg einfach nicht aus? salzmann Ligaportal hat den Artikel auch noch angepasst und statt “eingestellt” steht jetzt im Artikel “vertagt” Achso, das ist natürlich komplett was anderes 😂 Danke fürs Nachreichen @salzmann
salzmann salzmann Ligaportal hat den Artikel auch noch angepasst und statt “eingestellt” steht jetzt im Artikel “vertagt”
salzmann Aphox Ligaportal dürfte sich geirrt haben. Es gab wohl nie einen Freispruch. Mittlerweile ist der Artikel auch angepasst worden salzmann
Aphox @salzmann jetzt würd mich aber doch wirklich interessieren, ob und welche Strafe der Gegenspieler erhalten hat. Entscheidet das der gleiche Senat oder müsste man da woanders nachschauen?
salzmann Aphox https://www.ofv.at/ofv/Spielbetrieb/Sperren/Gesperrte-Spieler die Dauer der Sperre ist nicht angegeben
salzmann salzmann die Dauer der Sperre ist nicht angegeben er dürfte wohl die selbe Strafe wie Terzic erhalten haben. Beim 3:1 Sieg von Dietach am Wochenende gegen die zweite Mannschaft von Ried war er nämlich wieder mit dabei, nachdem er am ersten Spieltag beim 2:0 Sieg gegen Treibach noch gefehlt hat @Aphox
detlef Bitte in die Landesliga nach Leoben schicken, dann kann ich ihm jedes Wochenende wenigstens die Meinung geigen. 😂 Auf der Tribüne versauern lassen, wenn es schon Salzburg sein muss.