himmlisch1982 Herbert-Ayahuaska Aaronson, Solet, Piatkowski, Capaldo, Fernando, Pavlovic… waren auch schon alle 22, 23 als sie zu uns kamen, Terzic, Bidstrup, Schlager sind also nicht zwingend eine Ausnahme
Herbert-Ayahuaska himmlisch1982 Aaronson, Solet, Piatkowski, Capaldo, Fernando, Pavlovic… waren auch schon alle 22, 23 als sie zu uns kamen Aaronson war 20, Solet war 20, Piatkowski bei der Unterschrift 20 - offizieller Beginn mit grade erst 21, Fernando tatsächlich schon 23, Pavlovic ist da grad 21 geworden, Capaldo war 22
seas397 himmlisch1982 Aaronson, Solet, Piatkowski, Capaldo, Fernando, Pavlovic… waren auch schon alle 22, 23 als sie zu uns kamen, Terzic, Bidstrup, Schlager sind also nicht zwingend eine Ausnahme Brenden und Oumar waren 20 als sie zu uns kamen, Kamil ist kurz zuvor 21 geworden und Pavlo war ebenfalls 21. Also deine Aussage ist so ned ganz richtig. 😅
hofinger89 mtbulle ist das jetzt wie bei pokemon oder was? kenn mich gar nicht aus. sollte dem sohnemann evtl doch eine playstation zulegen, damit ich am stand der dinge bleibe
Randall_Raynes Zu schön um war zu sein. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein “Kaliber” zu uns kommt. Edit: Wieso kommt er bei Lyon nicht mehr zum Zug? Weiß da jemand mehr?
Dystan https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/7-millionen-angebot--salzburg-scharf-auf-ligue-1-abwehr-mann/
salzmann Dystan da hat Laola dieses Mal lang gebraucht, bis sie zu diesem Gerücht einen Artikel verfasst haben
Dystan salzmann Deswegen hab ich meinen Kommentar auch wieder rausgenommen ;-) Ist halt Laola und für Leute wie mich zumindest einfach auf Deutsch zu lesen 😉
Mexi Ihr müsst verstehen, Laola war jetzt 1 Woche mit dem Lang Wechsel von Sturm zu Rapid beschäftigt….
Aphox mbonheur Selbst wenn es nur(!) 12 oder 15 Mio. wären, dann wär ich immer noch extrem zufrieden mit dem Transfer. Da gehen sich dann sogar noch 1-2 Toptalente für Liefering aus 🙂