3 Monate später

Chriti12 für unseren Einkaufspreis würde ich ihn direkt wieder abgeben. Ist zwar pure Fernanalyse, aber da seh ich absolut nichts Seskoeskes und Verhounig und Co gibt es in AUT. Da muss ich keinen Italiener für viel Geld aus dem Ausland holen

[unbekannt] der ist auch 20 und keine 17. Bei so Kicker wie Diakité sieht man sofort nach 5 Minuten, warum man den geholt hat, aber bei Turco frag ich mich wirklich, was man da gesehen hat und va ob es das nicht auch vor der Haustüre gibt

Hat seinen Berater gewechselt. Ein Transfer wird immer wahrscheinlicher

Wirklich einen Eindruck konnte ich mir von ihm noch gar nicht machen. Die Einsatzzeiten sind halt interessant. Anfangs hat er gespielt, dann 3x nicht im Kader, dann wieder 3x gespielt, dann wieder 3x nicht im Kader, wieder 3x gespielt und danach wieder 4x nicht im Kader. bei Verletzungen ist diese Saison gar nichts aufgeführt bei TM - wenn ich aber dann an die Spieltagsthreads denke, wurde er ja beim Verein doch immer wieder als verletzt angeführt.

Hat halt noch 4 Jahre Vertrag. Sehe aktuell keinen Grund warum man ihn hergeben sollte.

Alex es muss natürlich nicht bedeuten, aber aufgrund der jetzt aufkommenden Gerüchte könnte man den Beraterwechsel zumindest als ein Zeichen ansehen

Aphox der Verein muss halt abwägen, ob man glaubt, dass er noch den großen Sprung bei uns machen kann oder nicht. Wenn nicht, dann sollte man ihn find ich im Sommer wieder abgeben, damit noch ein bisschen das wieder einspielt, was man im letzten Sommer für ihn bezahlt hat. Einen großartigen Eindruck konnte er bei mir no na ned auch noch nicht hinterlassen, aber der Verein kann das ganze natürlich auch besser einschätzen. Es kommt halt auch darauf an, was er will und ob er noch das Vertrauen spürt, um bei uns nächste Saison noch bleiben zu wollen

3 Monate später

Mal schauen, ob er in dieser Transferphase wechselt. Am Mannschaftsfoto von Liefering fehlt er

ein Monat später

Er wurde halt eindeutig noch nach groß und bullig für sein Alter gescouted oder?
      Bei Sesko ist es aufgegangen. Bei Simic, Ratkov und co eher semi.

Deshalb bin ich auch gespannt wie sich Kenneth dann in Zukunft macht, wenn der körperliche Vorteil nicht mehr so gegeben ist.

Unendlich schade um ihn, aber auch irgendwie schon sehr verdächtig das ganze.

Gute Statistiken in der Jugend von Juve gehabt, aber trotzdem knapp unter 3 Mio ziehen gelassen? Wenn da keine große Weiterverkaufsbeteiligung mit dabei war und/oder eine Rückkaufoption, dann hätte es doch viel mehr Sinn gemacht ihn irgendwo in die Serie B/C zu verleihen und wenn er sich dort gut tut zu einen kleinen Serie A Verein (Genua, Empoli usw) mit einer KO die deutlich über 2,75 Mio liegt verkaufen. So machen die das immer in Italien und erst recht bei Juve, wo er zusätzlich sogar damals in der neugegründeten U23 wahrscheinlich perfekt reingepasst hätte, die schlechtere Konkurrenz von Juves U19 hat den Schritt ja machen dürfen, wieso Turco nicht?

Also entweder der hat sich dort nicht wohlgefühlt (wieso war er dann soviele Jahre dort?) oder die wussten, dass das für den Profibereich vlt nicht reicht vom Gesamtpaket und haben die guten Statistiken als beste Option gesehen ihn für Geld zu verkaufen. Sonst macht es ja auch keinen Sinn das Land verlassen (ähnliches/bessere Gehalt als bei Salzburg in der Serie B, kann die Sprache und hat als U-Nationalspieler Italiens einen anerkannten Extrabonus) und es ist glaube ich auch kein Geheimnis damals gewesen, dass man mehr mit Tempostürmern beim damaligen 4-3-1-2 noch gespielt hat und nicht einen Turco der eher die Bälle festmachen kann und ein gutes Stellungsspiel hat.

salzmann wie viel wollen die dafür dass sie ihn uns abnehmen, so wie Milan verhandelt wahrscheinlich einen fast zweistelligen Millionenbetrag?! 🧔